Geschlossen ... Bienchen 2010

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
11.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ... Bienchen 2010 . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Werner wenigstens einer der das Bild bemerkt ... :D Danke :cool:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Hallo Wolfgang,

wirklich nicht bemerkt ... bin beruflich überlastet.

Sehr gelungen, technisch perfekt, klasse Bildschnitt und tolle Umgebung für das Bienchen.

Aufnahme ... Typ ... Kalenderphoto ...

@Werner ... Du siehst hier, dass immer auch mal ein Thread durch "unglückes Geschick" unbeachtet bleiben kann. Ist mir selber auch schon oft passiert .... ist ferner Kameramarken-unabhängig.


Der Verfasser möchte Feedback.;););)

Ggfls. sollte der Verfasser das Ding bitte einfach nochmal hochposten ... das hat nix mit Geltungssucht zu tun ... wir können hier inzwischen leider nicht mehr alles lesen ... :eek: ... da können sehr wertvolle Sachen leider auch mal durchgehen.

Grüße

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Gerne geschehen Wolfgang. Ich habe es zum ersten Mal bei meiner 0 Hits Suche Kamerasparten übergreifend heute morgen gefunden. Einige Themen habe ich unkommentiert gelassen, da sie mir nicht gefielen, aber dieses war natürlich einen Kommentar wert.

@Klaus-R, das Bild ist von Juli 2010. Nicht das Du noch zum Workaholiker wirst:eek:

Andere haben es schon gesehen => 98 Hits, aber die haben sich nicht getraut.:D

Da meine Sony Bilder ja sehr schwach kommentiert werden, Du und Harald seid ja die löbliche Ausnahme, bemühe ich mich, Lob und Tadel über alle Sparten zu verteilen, ohne auf die Kameramarke zu achten, denn nur das Bild zählt. Kommentarlose Bilder verursachen Frust und lassen neue Mitglieder schnell wieder abwandern. Wir alten Hasen haben ja ein dickes Fell.;)

In diesem Sinne, mache weiter schöne Aufnahmen für uns.:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Auch ich habe einige 0 bzw 1 Treffer bei meinen Threads.
Vielleicht lag es auch am Zeitraum, das Wolfgangs Bild "untergegangen" ist, gerade in den Ferienmonaten wird eine enorme Masse von Bildern gepostet, da kann das eine oder andere schon mal untergehen, vorallem, wenn man wie ich im Urlaub nur ein Notebook und eine langsame Internetverbindung zur Verfügung hat, da wird auch schon mal das eine oder andere "weggeklickt", vielleicht auch, weil der Titel nicht ganz so interessant erscheint.

Allerdings wäre es wirklich schade um dieses gelungene Foto, wenn Werner es nicht aus der Versenkung geholt hätte. Sollte vielleicht auch mal bei der 0-//1-Hits Suche nachsehen, welche Schätze da noch verborgen sind.
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Mir gefällt der Violett- und Orangeton der Bluete ausgezeichnet ... die Biene ist leider etwas bleich ...
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
[SCHILD]...ich habe das Plümchen mit dem Bienchen auch gesehen!
Und finde es schön!:cool:[/SCHILD]
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge