U-Jäger D185
Hallo,
hat der/die Terminus auch einen Namen ??
hat der/die Terminus auch einen Namen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein , mein Freund! Eher genieße ich gerade diesen Dialog - zeugt er doch davon, dass hier genau die selben Fehler begangen werden, wie ich sie einst in meinem Forum begangen habe: Nur aus der Sicht durch ein Visier! Und hier eben ist's, und da geben die Kommentare ihr bestes hinzu, die Sicht durch den Sucher. Ab und an einmal auch den Kopf heben und eben nicht nur durch den Sucher blicken. Das Allgemeine sehen, Dinge einfach einmal zulassen. Im Prinzip sind alle Foren wahrlich gleich: Sie beherbergen einen bestimmten Schlag Mensch. Kommt man als Neuling hinzu, dann ist's wie in einer Firma: Man sucht förmlich die Ecken und Kanten eines neuen Kollegen. Es ist ein wahrer Jammer, dass dies auch hier in diesem Forum an der Tagesordnung ist. Kommt es denn nicht auch bei unserem Hobby auf den jeweiligen Blickwinkel an? Versuche ich denn nicht, ein Motiv einmal aus einer anderen Perspektive abzulichten, als diejenige, aus der ich heraus sicher sein kann, dass letztendlich das Bild etwas wird?
@onelow: Ich habe mir einmal Deine Signatur angesehen und habe Deine Seite besucht, für die Du in Deiner Signatur wirbst. Viel mir doch tatsächlich der Hinweis auf, dass derjenige, der Interesse an Deinen Bildern hat, sich gerne bei Dir melden kann: Nachtigal, ick hör' Dir trapsen. Ebenfalls Dein Hinweis auf Deinen Bruder mit seiner Musik. Doch ich möchte allerdings bemerkt wissen, dass mir Deine Bilder mehr als nur gefallen. Wahrlich schön und veranlassen in der Tat ein Abschweifen von so manch Gedanken - künstlerisch wertvoll. Aber einmal Hand auf's Herz: Wird da nicht auch aus einem bestimmten Hintergrund heraus auf Deine Webside hingewiesen? Wenn ich jetzt Adi hier wäre,...![]()
![]()
Nun, Deinem Zitat nach zu urteilen, hat im Falle BIEMATON ähnlich gehandelt: Machste was, passiert auch was ! Nur eben ziemlich blöde !!!!
Jetzt wirst du Unsachlich, denn keiner ist bei uns der nicht Bilder im Forum hat, die müssen nicht in der Gallerie sein.Und ebenso auffallend ist, dass genau diejenigen, die sich hier ein Urteil bilden (Ausnahmen bestätigen die Regel), nicht ein einziges Bild in ihrer Gallerie haben. Also bitte, worüber soll diskutiert werden?
Es hat uns jemand hier um Hilfe gebeten und hier werden gerade Statuten ausgequetscht.
Nein, mein Verehrtester, hier wird nicht nur virtuell gestorben, hier stirbt mit solchen Aktionen noch etwas ganz anderes!
(Und ich bin immer noch neugierig auf die einst von mir gestellte Frage: "Wo bitte hätte dieser bimaton denn jemanden für diese Zwecke finden sollen, wenn nicht in einem Forum für Fotografen?"
Bist Du es etwa, "Pseudemys"?
also weisse.....