BF via Tapatalk: Bilder nicht mehr sichtbar

  • Autor des Themas Waldschrat
  • Erstellungsdatum
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.341
Hallo!

Seit einiger Zeit werden auf meinem Tablet beim Betrachten des Bilderforums via Tapatalk gar keine Bilder mehr angezeigt. :confused: Frisches Ausloggen und wieder Einloggen hilft nicht.
Da ich nur noch gelegentlich hier mitlese ist mir der genaue Beginn des Problems nicht bekannt. Geht aber schon eine Weile (einige Wochen bis wenige Monate).

Ist dies ein bekanntes Problem, und gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

Grüße!
 
08.05.2017
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: BF via Tapatalk: Bilder nicht mehr sichtbar . Dort wird jeder fündig!
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.341
Kaum diese Frage gestellt, funktioniert nun die Bilderanzeige im Tapatalk wieder. Hmmm.
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.422
Na das ist doch was. :D:daumen:

Bitte halte uns auf dem Laufenden, falls wieder Störungen auftreten.

Gruß,
Oz
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.341
Kann evtl. eine Konfiguration bestehen, dass alle halbe Jahre oder so eine
User-Anmeldung direkt am BF-Webinterface via Browser notwendig ist?
Auffällig war schon, dass ab dem Moment wieder via Tapatalk funktionierte.

Grüße!
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.933
Gremlins, Don Schrato.
Ganz klar Gremlins.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge