Hinweis Betteln und Böllern

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
29.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Betteln und Böllern . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das sind die Gegensätze unserer hochmodernen Gesellschaft.
Die Einen leben im Überfluss und die anderen können zur zusehen. Gut gesehen.
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Das passt klasse in die gerade hier laufende Diskussion.

Gefällt mir gut! :klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Rainer,

das ist i.d.T. ein bezeichnender Augenblick, den Du gut festgehalten hast.;)

Es wird immer schwieriger in Deutschland einen normalen Lebensstandard zu genießen, wenn man erleben muss, dass es immer größeren Bevölkerungsschichten immer schlechter geht und wieder andere Reichtum anhäufen, der irgendwie gar nicht mehr angemessen erscheint.

Die Zahlen und die Entwicklung sind bekannt .... die Schere zwischen arm und reich geht leider immer weiter auseinander.
Ich traue derzeit keiner politischen Gruppierung zu, da Gerechtigkeit zu ermöglichen .... leider.:eek:

Gestern stand noch in der Zeitung, wie viele Spitzenverdiener sich mal vorsorglich wegen Steuerhinterziehung "selbst angezeigt" haben .... nur weil sie fürchten müssen, dass man ihnen draufkommt. Das sind die wirklichen Asozialen.

Grüße

Klaus
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
@ Rainer: Ich finde Dein Foto genial, weil sich die Bildaussage geradezu aufdrängt! So beweist dieses Bild mal wieder, dass hinsehen die halbe Miete ist! :klatschen::klatschen::klatschen:


...Gestern stand noch in der Zeitung, wie viele Spitzenverdiener sich mal vorsorglich wegen Steuerhinterziehung "selbst angezeigt" haben .... nur weil sie fürchten müssen, dass man ihnen draufkommt. Das sind die wirklichen Asozialen...
Dem kann ich nur zustimmen. Als "asozial" bezeichne ich allerdings auch das Gesetz, dass solche Steuerbetrüger im Falle einer Selbstanzeige straffrei davonkommen lässt, nur weil sie reich sind. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Danke euch allen für die Kommentare!:)

Leider ist das Bild verwackelt, aber noch im Rahmen, wie ich finde.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Muß gestehen, es brennt mir immer unter den Fingern

und juckt im Auslösefinger,

aber meist lass ich es wegen dieser "Rechte am Bild"-Geschichten... :eek:

Motive die sozialkritisch sind,

bietet Wuppertal zu Hauf...