Besucher einer Echinacea

Diskutiere Besucher einer Echinacea im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...oder auch "Sonnenhut" genannt ;) #01 #02 #03 #04 Gruss JAN
  • Besucher einer Echinacea Beitrag #1
Janni
Janni
...oder auch "Sonnenhut" genannt ;)

03.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

Gruss
JAN

• Besucher einer Echinacea Beitrag #2
Klasse, Jan, das ist genau nach meinem Geschmack...!
gefuehle_0236.gif
Was mir spontan zur ersten Aufnahme in den Sinn kam, ist, dass ich der Hummel vielleicht etwas mehr Platz gegönnt hätte. Also rechts etwas weniger und links etwas mehr Abstand zum Rand. Das ist natürlich bestimmt Geschmackssache, auf jeden Fall finde ich Licht und Schärfe mal wieder super (würd ich auch gern mal so hinkriegen...
gefuehle_0128.gif
!).

• Besucher einer Echinacea Beitrag #3
Klasse Serie, wobei mir das letzte am besten gefällt.:daumen:

• Besucher einer Echinacea Beitrag #5
Danke Euch :)

@Birgitt
Das mit dem Beschnitt ist für mich kein Problem, hab da noch Reserven vom Originalbild :D
Hier mal (wie Du sagst) rechts etwas weniger und links meeeehr, vielleicht nun etwas zu
stark übertrieben (nu isses ein Pano geworden) :p

03-1.jpg

Gruss
JAN

• Besucher einer Echinacea Beitrag #6
Herrlich, eine meiner Lieblingsblumen! Mir gefallen alle Bilder, aber das erste ist mein Favorit. Sieht toll aus mit dem dunklen Hintergrund.

• Besucher einer Echinacea Beitrag #7
Danke Euch :)

@Birgitt
Das mit dem Beschnitt ist für mich kein Problem, hab da noch Reserven vom Originalbild :D
Hier mal (wie Du sagst) rechts etwas weniger und links meeeehr, vielleicht nun etwas zu
stark übertrieben (nu isses ein Pano geworden) :p

Anhang anzeigen 75794

Gruss
JAN

...und schwuppdiwupp - gleich schon mal ausprobiert. Schankedön, Jan, für diesen prompten Service:rolleyes:. Aber sooo extrem hab ich's natürlich nicht gemeint...:D. Hab deine Kapazitäten wohl unterschätzt, was...? ;):)

• Besucher einer Echinacea Beitrag #8
Hallo Janni,

der Hammer, diese Bilder!

LG
Christine

Thema:

Besucher einer Echinacea