(Tiere) Besuch

  • Autor des Themas Bubuki
  • Erstellungsdatum
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Bei uns im Gartenhäuschen. Ist schon ein bisschen baufällig. Für so manch' scheues Tier daher gerade richtig.:D

Edit Moderation: Bild war falsch eingebunden .....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Besuch . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
:eek: :( Naja, es ist so scheu,

dass es sich gar nicht sehen lässt... :eek: ;) :cool:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Dein Bild ist nicht OK, da wird nix angezeigt:)!
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
:eek: Sorry. :ups:
Soo scheu auch wieder nicht. Hoffe, es funktioniert jetzt!

snake1.jpg

Habe das Erste mit Google Chrom Browser hochgeladen. Kann dass, der Grund sein? Bei dem werden die Bilder auch nicht verkleinert angezeigt, sondern gleich in der vollen Größe.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
:eek::eek: Was ist denn das für eine?

Das Du Dich da rangetraut hast... :klatschen:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Huch, eine Handtasche, also zumindest ein bisschen Handtasche :D


Leider habe ich solch interessanten Tiere noch nie in der Wildnis erlebt.
Das Foto ist prima!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
:eek::eek: Was ist denn das für eine?

Das Du Dich da rangetraut hast... :klatschen:
Pitt,

seit Adam und Eva sind Frauen & Schlangen doch per Du :D
und wie dürfen jetzt den ganzen Tag malochen....:eek:

Huch, eine Handtasche, also zumindest ein bisschen Handtasche :D


Leider habe ich solch interessanten Tiere noch nie in der Wildnis erlebt.
Das Foto ist prima!

Oder ein Gürtel,
käme schon eher hin ... :rolleyes:

Bisher aber auch noch nicht in freier Wildbahn erlebt, außer einer Blindschleiche und das ist ja eine Eidechse.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
handtasche... tsss... gürtel... tssss....


SCHUHE!!!!!!!.... was für tolle SCHUHE !!!!!!! und so gut getroffen :)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
also ich würde in das gartenhäuschen nicht mehr reingehen..... *schlotter*
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Also Handtasche, Schuhe oder Gürtel aus Schlangenleder gibt's bei uns nicht.
:eek: Haben aber so manches lebende Exemplar im Garten (der ist sehr Naturbelassen). Nachbarn sagen eher Urwald dazu :D. Fürs Fotografieren eine herrliche Spielwiese, für penible Nachbarn unverständlich. Werde aber immer geholt um Schlangen, Kröten oder Fledermäuse aus deren Häusern und Grundstücken zu entfernen.
Das Foto ist vom Vorjahr, heuer hat sie sich leider noch nicht gezeigt. Sehr nahe bin ich nicht gewesen ist mit meiner alten Minolta und den 70-300 geknipst.

@ Rainer, denke auch es ist eine ausgewachsene Schlingnatter.

@Winterhexe, die ist harmlos. War in einem dunklen Ecke auf der Veranda. Mich erschrecken Schlangen schon lange nicht mehr. Auch an die dicken schwarzen Spinnen in unseren Nebengebäuden habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

@Harald, malochen muss ich auch. Hab zur Zeit eine 50 Stunden Arbeitswoche. Von November bis im Jänner werden es bis zu 80 Arbeitsstunden in der Woche. Aber ich übe meinen Beruf gerne aus und darauf kommt es an.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ganz schön mutig, ohne Kenntnis der Art diese zu fotografieren. Da hier ja nur noch 2 Giftschlangen leben, Kreuzotter Vipera berus und Aspisviper Vipera aspis, ist die Erwartung auf eine Natter zu treffen höher.

Schön getroffen und vielleicht sonnt sie sich ja noch einmal vor der Hütte.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
wpau (Tiere) Besuch am Teich Sony Bilder besprechen 1
Ähnliche Themen