(Tiere) Besuch im Wildpark

  • Autor des Themas kruegchen
  • Erstellungsdatum

kruegchen

Beiträge
1.302
Hallo

Hier mal einige Bilder aus dem Wildpark Schorfheide nördlich von Berlin.
Alle mit dem 18 - 105 VR. Die Bilder vom Wolf sind fast alle durch den Maschendrahtzaun aufgenommen worden. Nur eines vom Hochstand. Meine Linse ist leider etwas zu kurz für solche Bilder. Ich habe noch kein größeres Tele.

Die Bilder entstanden mit Iso 400 - 800.

_DSC0035_klein.jpg
_DSC0038_klein.jpg
_DSC0044_klein.jpg
_DSC0050_klein.jpg
_DSC0052_klein.jpg
_DSC0049_klein.jpg

Gruß Sven
 
11.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Besuch im Wildpark . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Sven,

sind doch sehr gut geworden, die Aufnahmen.
Ok, beim letzten sähe die Aufnahme ohne Gitterzaun noch besser aus, aber dann wärst Du wahrscheinlich nicht unbeschadet nach Hause gekommen :eek::D
Bild 2 ist mein Favorit.
 

kruegchen

Beiträge
1.302
Hallo Sven,

sind doch sehr gut geworden, die Aufnahmen.
Ok, beim letzten sähe die Aufnahme ohne Gitterzaun noch besser aus, aber dann wärst Du wahrscheinlich nicht unbeschadet nach Hause gekommen :eek::D
Bild 2 ist mein Favorit.
Beim letzten Bild wollte der Wolf unserem Wolfhund imponieren. Schließlich ist unser Kerl ja ein Konkurrent für ihn. Sind sie doch gleich groß. Eine Wölfin war nicht abgeneigt, dass war dann doch zuviel für den Genossen. Wir hätten also einen gutem Vorsprung bekommen, den schließlich hat der Knabe es auf unseren Rüden abgesehen. :D

Gruß Sven
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
jepp, Bild 2,
auf Bild 1 ist der Hirsch zwar kompl. drauf aber auch vieles was stört und der letzte Baum ist noch scharf. Gilt auch für die Wolfs Bilder bzw. sind von oben.

Bild 2 ist Spitze :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Bild 3 gefällt mir auch sehr gut,

würde aber erst durch kräftige Beschneidung gewinnen.

Von rechts weg bis zum halben Baumstamm, synchron zum linken Bildrand,

von unten ran bis an die Baumwurzel des Baums rechts vom Wolff und evtl. sogar noch von oben runter, so dass wieder Querformat entsteht, aber der Wolf ablenkungsfrei im Mittelpunkt ist.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
vilkas Geschlossen Besuch Nikon Bilder besprechen 10
Stephan_B (Tiere) Besuch der tierischen Verwandschaft Nikon Bilder besprechen 8
Ähnliche Themen