Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Besuch am Teich im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Wie jedes Jahr habe ich mir zur Gartenbestellung eine Woche Urlaub gegönnt.
Diese beiden Enten besuchten heute Morgen meinen Teich. Nach dem...
Besuch am Teich Beitrag #1
wpau
Wie jedes Jahr habe ich mir zur Gartenbestellung eine Woche Urlaub gegönnt.
Diese beiden Enten besuchten heute Morgen meinen Teich. Nach dem ersten Bild gingen sie leider in den Schatten. Zu wenig Sonne für 500mm aus der Hand.
Super Sache !!! Woche Urlaub am eigenen Teich ... wenn ich Einen hätte, würde ich das genau so handhaben !!!
Falls dich mal ein paar Kormorane besuchen kommen, schreib mir
Für 500mm freihand ... da hattest du aber den Kaffe zum Frühstück ausgelassen ... bei mir wären da Picassos raus gekommen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.