Bessere Detailauflösung bei Digitalfotos

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
07.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bessere Detailauflösung bei Digitalfotos . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.767
Hmmm .... ich bin nicht sicher, ob ich das ernst nehmen soll? Danke für den Link!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Timmää

Timmää

Beiträge
16
Naja, wenn dem so ist dann darf man wohl bald auf keiner Veranstaltung mehr mit einem Handy oder etwas vergleichbarem knipsen.:mad:
 

matze

Beiträge
109
Alles alter Hut! "mikroweich" hatte schon vor Jahren so eine Software entwickelt. Da konnte man online verschiedene Bilder hochladen und die Software hat alles zu einem Bild per mosaicing in 3D sogar verarbeitet. In der Fernerkundung gibt es so etwas schon über 10 Jahre. Viele Grüße, Matze