Hinweis Berliner auf dem Wasser

  • Autor des Themas kruegchen
  • Erstellungsdatum

kruegchen

Beiträge
1.302
Berliner Binnenseemänner und Frauen. Alles mit dem 70 - 300 VR bei 250 - 300mm.

DSC_7491-EditDSC_7491-Edit.jpg
DSC_7499-EditDSC_7499-Edit.jpg
DSC_7487-EditDSC_7487-Edit.jpg
 
18.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Berliner auf dem Wasser . Dort wird jeder fündig!
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Das erste und das letzte Boot scheinen ja schon alte schätzchen zu sein, sehr sehr chick :)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
So ein Boot wie die Canopus und dann diese vielen Wasserstraßen wie im Berliner Raum, herrliche Wochenenden würde ich dort verbringen.
 

kruegchen

Beiträge
1.302
So ein Boot wie die Canopus und dann diese vielen Wasserstraßen wie im Berliner Raum, herrliche Wochenenden würde ich dort verbringen.
Ja, wir Berliner brauchen und mit unser Umgebung nicht beklagen. Brandenburg ist nicht sehr dicht besiedelt. Ich glaube es sind nur um die knapp 2 Mill. Einwohner. Es gibt sehr viel unberührte Natur, viele Seen und Flüsse. Wir haben zwar kein Motorboot, dafür aber ein transportables Padelboot. Da haben wir schon so manche schönen Stunden auf dem Wasser verbracht.

Gruß Sven
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
skynyrd (Reise) Berlin 2010 mit D300s, 18-200 OS HSM, 10-20 EX 4-5.6 Nikon Bilder besprechen 14