Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Foto, allerdings finde ich den Himmel zu unruhig.
Der Kontrast der "ruhenden" Gebäude zu dem quasi "davonbrausenden" Himmel ist mir persönlich zu krass.
Gruß
Christian
Berlin - Lookup Beitrag #6
kid80
Als ich vor einigen Tagen das Bild betrachtete, erinnerte es mich als ich auf der Wiese lag und den Wolken zusah wie sie dahinzogen.
Berlin - Lookup Beitrag #7
roko
Also ich finde den Effekt der Langzeitbelichtung äußerst interessant.
Der sich bewegende Himmel als Kontrast zu den statischen Gebäuden,
macht für mich durch die dadurch erzeugte Dynamik erst richtig Sinn.
Dieser Gegensatz macht für mich dieses Bild erst sehenswert bzw. (an)sehenswert.
Ich frag mich allerdings, woran Thomas gesehen hat, dass es eine Montage ist.
Berlin - Lookup Beitrag #8
tinchen49
ich würde gerne wissen, wie man solch tolle Bilder zustande bringt. Für mich unvorstellbar.
Super gemacht.
lg tinchen
Berlin - Lookup Beitrag #9
Marie
muss ich mich anschliessen...
toll gemacht...:klatschen:
Lieber Gruss
Marie
Berlin - Lookup Beitrag #10
hgm2000
Hi,
ich schliese mich Tinchen an!
Gruß Helmut
Berlin - Lookup Beitrag #11
roko
In Antwort #3 bezeichnet Thomas das Bild ja als Montage und Otmar wiederspricht ihm da auch nicht.
Mich hätte ja mal interessiert, woran Thomas das ausmacht respektive wie Otmar das Bild zusammen gesetzt hat.
Ich wäre ja nie auf Montage gekommen.
Berlin - Lookup Beitrag #12
AeKoNeT
Danke für eure freundlichen Kommentare!
@roko:
Dass das Bild eine Montage ist oder zumindest dass der Himmel bearbeitet ist, ist aus der kurzen Belichtungszeit 1/1600s in den Exifs zu schließen. Nicht mal ein Orkan würde Wolken in dieser kurzen Zeit so verblasen
Eine Langzeitbelichtung, um ähnliche Wolkenformationen wie im Bild zu sehen abzubilden, hätte wohl mindestens mehrere Minuten gedauert. Dazu braucht man dann einen Graufilter, ein gutes Stativ und interessante Wolken, die nicht nur stillstehen --> das heißt auch u.U. Geduld.
lg Otmar
Berlin - Lookup Beitrag #13
roko
Otmar,
hab herzlichen Dank für Deine Antwort.
Da ich die Exif`s gar nicht gesehen habe, leuchtet Deine Erklärung natürlich absolut ein.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.