Bergkamm im Herbst

Tom.AF

Beiträge
20
Hier wieder mal ein Bild vom letzten Herbst.

Aufgenommen habe ich es bei einer Wanderung in den Niederen Tauern in der Steiermark.
Es war übrigens eines meiner ersten Fotos, die im RAW Format aufgenommen habe. 🙂

LG Tom

comp_13.jpg
 
05.03.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bergkamm im Herbst . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.910
Ingesamt eine sehr schöne Aufnahme, Aufteilung klasse. Rechts unten im Eck hätte ich den Baum oder Wurzel was das ist entfernt, die Mitte etwas aufgehellt, Bildinfo ist ja in den Bäumen vorhanden....

Dazu die Flecken im Himmel, ob auf der Linse oder Sensor müßen weg....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom.AF
Papa Simba

Papa Simba

Beiträge
302
Ich mag es wenn sich etwas im Vordergrund befindet. Z. B. dezent eine Person mit dem Rücken zur Kamera sitzernd im Gras.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom.AF

Tom.AF

Beiträge
20
Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten!
ich werde das Bild nochmal bearbeiten und versuchen die Flecken zu entfernen.

LG Tom 🙂
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen