Berge Schloss und See

Peter.

Peter.

Beiträge
282
Hallo zusammen.

Die Lichtverhältnisse am Abend waren ähnlich wie heute Morgen.
Ich habe 2 Fotos vom Schloss Ort am Traunsee.
Das Panorama zur linken zeigt den 1690 m hohe Traunstein und im Hintergrund das 2600 m hohe Tote Gebirgen das schon leicht mit Schnee bedeckt.

Schloss Ort.png

Ja und ich kann es einfach nicht lassen ich muss immer etwas im Vordergrund haben, denn kleinen Jachthafen und im Hintergrund das Schloss Ort.

Schloss Ort 2.png

Die blaue Stunde hat sich schon etwas bemerkbar gemacht, wobei ich kein Freund von der blauen Stunde bin.

Liebe Grüße
Peter
 
08.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Berge Schloss und See . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
4.127
Ja, genau so!
Das Panorama ist super!! Großes Kino! :)
Auch das 2. Bild gefällt mir gut. Sehr schön.
Die 1 könnte ich mir im Internetauftritt des Schlosses vorstellen oder in der örtlichen Touristeninfo an der Wand in ganz groß, oder sogar in den Reiseführern.

Das mit dem Vordergrund ist schon ok, wie heißt es in der alten Binsenweisheit doch so schön, "Vordergrund macht Bild gesund..." ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.756
Die beiden Bilder gefallen mir auch beide sehr gut. beim 2 Bild hätte ich wahrscheinlich das linke schwimmende Segelboot entfernt und die zwei Maste die doch massiv ins Bild ragen, aber das ist natürlich Geschmacksache und nur meine bescheidene Meinung, trotz allem klasse Arbeit von dir 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge