Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Berge in Flammen-3 Zinnen im Sonnenauf und Untergang im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo Leute
Das muss man mal erlebt haben!Hatte im Urlaub ja schon mal ein Bild rübergeschickt,aber nicht den kompletten Vorgang des...
Berge in Flammen-3 Zinnen im Sonnenauf und Untergang Beitrag #1
Allister
Hallo Leute
Das muss man mal erlebt haben!Hatte im Urlaub ja schon mal ein Bild rübergeschickt,aber nicht den kompletten Vorgang des Farbenspiels!Es ist unglaublich,aber die Farben beim Sonnenauf sowie auch beim Untergang wechseln Sekündlich.Es standen mindestens 30 Leute mit mir auf der Veranda der 3 Zinnen Hütte und man hörte in Sekundenabständen die Auslöser Klicken und Begeisterungsausrufe in etlichen Sprachen!War schon klasse!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Re: Berge in Flammen-3 Zinnen im Sonnenauf und Untergang
Da gewesen zu sein ist natürlich das Beste ... Diene Bilder kommen verdammt nahe an das Beste heran!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Berge in Flammen-3 Zinnen im Sonnenauf und Untergang Beitrag #7
Telekomiker
Endlich zeigst Du uns hier mal wieder Bilder von Dir. :klatschen:
Ganz, ganz großes Kino.
Ist auch mein Traum, einmal in einer Berghütte zu übernachten und dann den Sonnenuntergang bzw - Aufgang zu fotografieren.
(Wobei der Aufgang wahrscheinlich wg Langschlaf ausfällt )
Berge in Flammen-3 Zinnen im Sonnenauf und Untergang Beitrag #8
JoSchiO
Gigantisch!!!
Mir persönlich gefällt das Zweite am Besten. Kann gar nicht genau sagen warum; es ist ein spezielles Licht, nicht das typische Sonnenuntergangslicht und trotzdem weiss man was kommt. Mir ist grad beim Betrachten richtige Müdigkeit und Trägheit in die Knochen gefahren^^
:klatschen::klatschen::klatschen:
Berge in Flammen-3 Zinnen im Sonnenauf und Untergang Beitrag #9
Blaumeise
Hallo Manni,
sehr schöne stimmungsvolle Serie, habe ich mir gerne angesehen. Die Farben finde ich ausserordentlich angenehm.
Berge in Flammen-3 Zinnen im Sonnenauf und Untergang Beitrag #10
Fischer
Hallo,
Bild Nummer vier im ersten post und das erste Bild im zweiten post sind einfach klasse!
Tolle Aufnahmen!:klatschen:
gruß
Alex
Berge in Flammen-3 Zinnen im Sonnenauf und Untergang Beitrag #11
mapi
Sonnenuntergang...
...auf Fehmarn
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berge in Flammen-3 Zinnen im Sonnenauf und Untergang Beitrag #12
Telekomiker
Ich bin ja nun mal nicht so der Fehmarn-Fan (als ich mal da war hats in Strömen geregnet), aber Dein Bild ist Klasse.
(Nur beim Bilödeinstellen solltest Du hier noch mal kurz nachlesen, damit die Bilder nicht sofort so groß sind)
Berge in Flammen-3 Zinnen im Sonnenauf und Untergang Beitrag #13
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.