Biete Bergdorf-Idylle in der Sierra Nevada

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Hallo zusammen,

hier mal Einige Winterbilder von letzter Woche.;)
SD14+ 10-20mm EX

sample 1.jpg

sample 2.jpg

sample 3.jpg

sample 4.jpg

sample 5.jpg

sample 6.jpg


Grüße und schöne Photos

Klaus

Fortsetzung folgt.....
 
08.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bergdorf-Idylle in der Sierra Nevada . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
...

sample 7.jpg

sample 8.jpg

sample 9.jpg

sample 10.jpg

sample 11.jpg

sample 12.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schöne Bilder zeigst Du uns.
Vor allem war es da wärmer als hier - wenn auch kaum Bewohner da gewesen waren.
Oder hast Du die alle mal eben weggeschickt?

Gruß
Harald
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilder, wie immer!!
Ich wohne im falschen Land, dort gefällt mir Winter besser!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Hallo zusammen,

genau dort in den Bergen (1500m Höhe) war es tatsächlich etwas "frisch" ...ca 10 Grad.
Unten an der Costa Del Sol waren es dieses Jahr sommerliche 20 Grad ... es können leicht 25Grad werden. Man kann zum Jahreswechsel durchaus im T-shirt auf dem Balkon sitzen.

Im Hochsommer kriegen mich da keine 10Pferde hin ... ich würde eingehen ... dann ist Wüste da.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wenn unser Klaus in Urlaub fährt, Harald, scheint die Sonne und die Motive werden nicht von Menschenmassen entstellt.

Tolle Aufnahmen und die Farben wie immer nur vom Feinsten. Sonne, blauer Himmel und die prächtigen Farben der Teppiche können so richtig schön leuchten.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
144
...klasse Bilder & herrliche Farben! Mehr fällt mir dazu nicht ein, super!

VG
Daniel
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Geile Stadtansichten mit super blauem Himmel :klatschen::klatschen::klatschen:
 

Werner

Beiträge
755
Hallo Klaus,
auch wenn es andere schon gesagt haben, muss ich es wiederholen: Tolle Blicke in tollen Farben! Super!

Werner
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Danke an alle für das Interesse und die netten Kommentare.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

MartinB82

Beiträge
330
Hallo Klaus,


also deine Bilder mit der Sigma sind einfach sichtbar schöner! :D

Danke für den Hinweis mit der SD14, hätte aufgrund des teils hervorragenden Himmelblaus intuitiv auf die hier viel von dir gelobte SD9 getippt :psst:.

Naja, hätte ich eigentlich besser Wissen müssen, denn mit dem Samyang hatte ich an der SD14 ähnliche Ergebnisse erzielt... 1000 Höhenmeter tiefer ;)


Grüße Martin
 
Ähnliche Themen




Ähnliche Themen

Neueste Beiträge