(Tiere) ... Berg-Puma ...

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
... Berg-Puma ...

SDIM8080_1-1 Kopie-1.jpg
.
.
.
.
.
.
.

... oder doch nur Nachbars Haustiger :D:D:D

SDIM8073_1-1 Kopie-1.jpg
 
25.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ... Berg-Puma ... . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.839
Hallo Wolfgang,

schöne Aufnahmen:klatschen: ... so richtig "furchterregend" ist der Puma ja aber dann doch nicht ...:D:D:D

Grüße

Klaus
 
kleinmolli70

kleinmolli70

Beiträge
190
Aber böse kucken kann er schon , und wenn er nun noch etwas größer und dicker wird , dann bekomm ich doch angst :),

schöne Katze mag diese Farbe , und gut getroffen das zweite Bild ..
lg petra
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Wolfgang, netter "Bergpuma". Der Nachbar sollte ihr nur ein Glöckchen anlegen. Unser Tiger ist auch mit Glocke ein großer Mäuse Jäger, aber er kommt zumindest nicht mehr jeden Tag mit Vögeln an.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge