Berg Milseburg

muezin

muezin

Beiträge
3.464
Hallo zusammen,
mal wieder 'n Pano von mir.
Und zwar vom Berg Milseburg in der Rhön, etwa 25 km östlich von Fulda. Für mich als Bayer zwar ned so wirklich ein Berg, aber man muss nehmen was da is' :D
Infos gibts hier: Milseburghütte.

Ein schöner kompakter Berg oder Hügel mit höchster Erhebung von 835 Meter über Normal-Null mit traumhafter Rundumsicht.
Und zwar genau dieser hier:

#1 Hier das cylindrische Pano
_MG_5838_Panorama_nohdr_500-2.jpg

#2 ...dann noch das Kugelpano, das es hier interaktiv gibt.
_MG_5903_Panorama_nohdr_completed_pano800.jpg
 
29.09.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Berg Milseburg . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.392
Hast Dir aber einen guten Standpunkt fürs Stativ ausgesucht, genau auf dem Klotz :p
Der Rundumblick is klasse und man hat auch einen schönen Weitblick in die Ferne.
Komischerweise bist Du garnicht auf dem Bild zu sheen....wo warst Du :eek: :p :D

...da hängt übrigens jemand am Gipfelkreuz, hat man den armen Kerl dort etwa vergessen ? :eek:










Gruss
JAN
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Beim 1. kann ich so richtig gut verweilen und entdecken. :daumen:
 
muezin

muezin

Beiträge
3.464
Hast Dir aber einen guten Standpunkt fürs Stativ ausgesucht, genau auf dem Klotz :p
Der Rundumblick is klasse und man hat auch einen schönen Weitblick in die Ferne.
Komischerweise bist Du garnicht auf dem Bild zu sheen....wo warst Du :eek: :p :D

...da hängt übrigens jemand am Gipfelkreuz, hat man den armen Kerl dort etwa vergessen ? :eek:
Danke Dir :)
Ich saß gerader in der Hütte ein paar Meter weiter unten und hab 'n Kaffe getrunken :D
Der Klotz - ja, der war eigentlich ganz toll. Hatte aber länger gebraucht, da hochzukommen, weil es stand ja natürlich das Stativ da oben und so groß war der auch nicht.
Und mit irgendwie ca. 1,70m hoch auch nicht wirklich niedrig. Deswegen auch der Nadir nicht per Bodenbild sondern per EBV :eek:.
Das Wetter hatte gerade pünktlich aufgemacht :daumen:

Beim 1. kann ich so richtig gut verweilen und entdecken. :daumen:
Danke Dir Clara!
Da sieht man die Wasserkuppe und sonst noch einige 'Gipfel', aber so bewandert bin ich da nicht :rolleyes:
 
dj69

dj69

Beiträge
3.595
Moin Günther,
herrliche Panos! :daumen::daumen:

Das Kugelpano habe ich mir jetzt erstmal schön langsam angeschaut und festgestellt, das ich schon vor zwei Jahren das letzte mal auf der Milseburg war. Muss unbedingt wiedermal hoch.

Also ich finde schon das die Milseburg ein richtiger Berg ist :)
Sie hat ja alles, was ein Berg braucht, Felsen, einen anstrengenden Aufstieg, man kann runter fallen, Fernsicht, eine bewirtschaftete Hütte :) und und und :D
 
muezin

muezin

Beiträge
3.464
Moin Günther,
herrliche Panos! :daumen::daumen:

Das Kugelpano habe ich mir jetzt erstmal schön langsam angeschaut und festgestellt, das ich schon vor zwei Jahren das letzte mal auf der Milseburg war. Muss unbedingt wiedermal hoch.

Also ich finde schon das die Milseburg ein richtiger Berg ist :)
Sie hat ja alles, was ein Berg braucht, Felsen, einen anstrengenden Aufstieg, man kann runter fallen, Fernsicht, eine bewirtschaftete Hütte :) und und und :D
Hallo Dirk,
Danke Dir :)
Ja, ist schon ein schöner, richtiger Berg. In Hessen sind die Erhebungen halt nicht so hoch - aber die Aussicht war einfach genial :daumen:
Du warst vor zwei Jahren das letzte Mal und ich hier zum ersten aber sicherlich nicht zum letzen Mal auf der Milseburg :D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.367
Tolles Bildergebnis bei absolut glasklarer Sicht!:daumen::klatschen::daumen:

Grüße und schöne Panoramen

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge