bequem vom sessel aus..

  • Autor des Themas winterhexe
  • Erstellungsdatum
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
heute nachmittag fand ich diesen blick sehr schön... so weich und dunstig gelblich...



und wenig später dann an der gleichen stelle diese sonne....

 
20.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: bequem vom sessel aus.. . Dort wird jeder fündig!
jazzman

jazzman

Beiträge
228
Sind die echt, oder hat die jemand für Dich hochgeworfen? lol.gif

Im Ernst, gut getroffen mit den Vögeln.
 

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Hexe,

boah, wo kann man den Sessel kaufen. smilies0398.gif

Das mit den Vögeln und der Sonne. :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß, Ralph
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
huii.. ja da freu ich mich aber...

die vögel waren garnicht geplant... die sind zufall.... ich schoss drauflos, weil ich ja weiss, dass der sonnenuntergang sich immer schnell verändert und beim anschliessenden durchsehen der fotos stellte ich erstaunt fest, dass da in der tat jemand die vögel für mich hochgeworfen hatte :D

der sessel ist übrigens ein ganz billiges teil... aber eins der bequemsten, die ich je hatte... :D
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo,

Du hast aber ein sehr schöne Blick von dein Sessel. Schöner Winter Stimmung, besonderes im Zweiten Bild.

Gruß
Mohamed
 

Werner

Beiträge
755
Hallo Hermine,

schöne Fotos, da hast Du wirklich einen "Sessel mit (toller) Aussicht"! :klatschen:

Übrigens:
"Big Brother is watching us": Die "Sponsored Links" bieten mir bei Betrachtung dieser Seite schon Massagesessel an ... :eek:

Werner(2)
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hallo Hexe,:klatschen::klatschen:

das sind für mich Bilder die zu Schade sind irgendwo abgespeichert zu werden, und dann weiter schlafen dürfen.
Die Bilder sind für mich Motive die an eine schöne passende Wand gehören.
Einfach Klasse! Ob mit Sessel oder ohne, die Bilder sind und bleiben toll.

Gruß
Hermann;)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
danke euch noch einmal für euer positives feedback... :)
der sessel ist bereits ein altes abgewetztes stück... habe ihn vor 1 jahr wieder aus dem keller hochgeholt und in die nähe des fensters gerückt... dort ist mein lieblingsplatz, dort sitze ich und trinke meinen kaffee oder schmökere... oder fotografiere :)

aber... es ist immer auch ein bisschen glück mit dabei beim fotografieren...
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Ist ja in vielen Foren verpönt, dieser Blick aus dem Fenster und *klick*

aber ich habe im Laufe der Jahre auch dutzende Aufnahmen so gemacht,

die Lichtstimmungen, Wolkenbildungen und das Wetter lassen (für mich) auch solche Augenblicke reizvoll genug für ein Foto sein.

Sind ja auch Erinnerungen... :cool:


Zu Deinen Bildern:

Natürlich ist die Aufnahme mit den Vögeln auch mein Favorit ;)