Beppo - der kleine Herzensbrecher

Diskutiere Beppo - der kleine Herzensbrecher im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ganz so klein ist Beppo inzwischen nicht mehr. Aber ein liebenswerter Knuddel ist er immer noch. Als die Aufnahmen entstanden war er gerade 10...
  • Beppo - der kleine Herzensbrecher Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Ganz so klein ist Beppo inzwischen nicht mehr. Aber ein liebenswerter Knuddel ist er immer noch. Als die Aufnahmen entstanden war er gerade 10 Wochen alt. Eure Meinungen? :)

comp_ME8A8934-Bearbeitet.jpg

comp_ME8A8937.jpg

comp_ME8A8929-Bearbeitet.jpg

comp_ME8A8950-Bearbeitet.jpg

comp_ME8A8986-Bearbeitet.jpg

comp_ME8A8989-Bearbeitet.jpg

• Beppo - der kleine Herzensbrecher Beitrag #2
Die Bilder finde ich im großen und ganzen gut - aber bei den drei ersten gefällt mir die Bearbeitung nicht so gut, wirkt iwi unnatürlich. Bei den drei letzten ist das mit den Filtern und der Bearbeitung nicht so stark und deshalb wahrscheinlich auch für mich besser - aber ist nur meine Meinung andere gefällt diese Postkartenbearbeitung evtl.

• Beppo - der kleine Herzensbrecher Beitrag #3
Hallo Linda,

mich beeindruckt wie Du die Freistellung und die Bewegung immer so klasse bewerkstelligst :daumen:

Grüße, Wolfi

• Beppo - der kleine Herzensbrecher Beitrag #4
Liebe Linda,

ich kann mich @Wolfi T. nur anschließen. Den kleinen Beppo habe ich gestern ja schon an anderer Stelle bewundert und wie ich schonmal geschrieben habe, haben dort Deine Bilder einen hohen Wiedererkennungswert und lassen mich immer beim Scrollen anhalten.

Einen Kritikpunkt hätte ich jedoch.
Selbst Besitzer zweier Appenzeller Sennenhunde weiß ich um die Schwierigkeit der Ablichtung der tricoloren Hunde.
Bei Beppo ist Dir für meinen Geschmack bei der Bearbeitung das Fell etwas zu braun geraten. Ich tippte auf einen havannabraunen Appenzeller, jedoch war dafür die Nase zu schwarz.
Wahrscheinlich musstest Du den kleinen Mann sehr aufhellen oder hast die Tiefen sehr anheben müssen oder ein Filter hat dem Fell den Braunschimmer verpaßt.
Bei mir kommt der Braunschimmer auch schon mal hervor, wenn ich "Wärme" hinzugebe.
Vielleicht geht da ein wenig mehr Schwarz ins Fell?

Liebe Grüße aus dem Westerwald
Ulla

Zuletzt bearbeitet:
  • Beppo - der kleine Herzensbrecher Beitrag #5
Huhu
Ein ganz süßer Fratz :)
Aber besonders die Bilder am Baumstamm irgendwie hat man das Gefühl da schwebt gleich noch ein Elf um die Ecke :D
Ob das jetzt postiv oder negativ ist kann ich garnicht so sagen kommt halt auch drauf an was man in dem Moment möchte.
Schön sind sie auf alle Fälle :)

Grüße

• Beppo - der kleine Herzensbrecher Beitrag #6
ich find sie durch die Bank weg Klasse

• Beppo - der kleine Herzensbrecher Beitrag #7
Danke für eure Meinungen. Ich finde es immer wieder äußert interessant wie unterschiedlich oft Fotos angenommen und gesehen werden. :) :)

Thema:

Beppo - der kleine Herzensbrecher