Hinweis Benutzerbild

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Weil hier fast alle in letzter Zeit ein neues Benutzerbild haben:eek:, dachte ich mir, machste auch eins:), naja ... den Klassiker halt, mit der Knipse im Gesicht:D, so alla Andreas Feininger :cool: :psst:.

Herausgekommen ist das hier:eek::ups:, ich glaub da muss ich nochmal ran:(, kann mich nicht so damit anfreunden, wirken teilweise kitschig, oder!

Spielereien.jpg

P928002z2ddd.JPG
 
04.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Benutzerbild . Dort wird jeder fündig!
micha77

micha77

Beiträge
874
das sw photo finde ich gut - die farbigen in der tat etwas kitschig
immer gut licht gruss micha
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
das zweite von rechts in der mittleren reihe.... das finde ich gut.... :D
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
So ganz überzeugen mich die Bilder nicht,
aber die in s/w sind besser und das große ist Spiegelverkehrt.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
@micha77
Danke:) für Deine Antwort

@Hexe
Da haste mir ja das dezenteste rausgesucht:eek:, "United Colors of Hippoton";)!

@Harald
So ganz überzeugen mich die Bilder nicht,
Danke, mich ja auch nicht, wollte nur mal andere meinungen hören.

Spiegelverkehrt sind die alle, habe in den Spiegel geknipst, also eigentlich doch nicht Spiegelverkehrt:psst::D!
 

Werner

Beiträge
756
Das oben ganz rechts: Blutdruck 280?! :psst::rolleyes:

Werner(2)
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Hmm, ich weiß nicht - ich finds irgendwie zuviel Hand und zuwenig Kamera :D
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
@Werner
LOL :D

@2F CF
Auf die inneren Werte kommt es an:rolleyes:!:D
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Bei den Farbigen hab ich spontan gedacht: "Egal was Du nimmst, nimm weniger!" ;):psst:

Wenn ich wählen dürfte: Nimm Dein bisheriges! ;);):D
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.192
@Pitt und Hippo
Wieso?
Lass' ihn doch die Leute erschrcken, dann brauch ich's nich' tun :)

....höre grade "Alex Harvey Band - Faith Healer"
Irgendwie passt das zu den Bildchen )
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
....höre grade "Alex Harvey Band - Faith Healer"
Irgendwie passt das zu den Bildchen )
Jetzt bin ich zu 110% Überzeugt, die Bilder sind sch****:eek:, die Musik is auch nicht besser:psst:.

Auszug aus Wikipedia zu dem Sänger
Harveys gesundheitliche Verfassung schwankte zwischen komatös und hellwach. Das eine oder andere Konzert endete bereits nach den Anfangsakkorden mit totaler Amnesie des Frontmannes, der darüber auch noch Züge von Tobsucht erkennen ließ.
Wo passt den das zu den Bildchen:eek:!
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.192
Ich hab' gesacht, die Musik passt, nich der Harvey.
Die Musik ist geil. Absalat geil.