Benachrichtigungen

Diskutiere Benachrichtigungen im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Frage? - ich bekomme alle Benachrichtigungen doppelt zugeschickt, kann man das irgendwo einstellen, dass ich diese nur einmal bekomme? Danke für...
  • Benachrichtigungen Beitrag #1
Gast5422
Guest
Frage? - ich bekomme alle Benachrichtigungen doppelt zugeschickt, kann man das irgendwo einstellen, dass ich diese nur einmal bekomme?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

• Benachrichtigungen Beitrag #2
Hallo Ludwig,

kommt die jeweilige Dublette mit zeitlichem Versatz bei Dir an?

• Benachrichtigungen Beitrag #3
Hallo Robert - nein kommen beide gleichzeitig an.

• Benachrichtigungen Beitrag #4
Wir prüfen das mal - vielleicht kannst Du zwischenzeitlich bei Deinem Provider auch mal nachfragen.

• Benachrichtigungen Beitrag #5
Hab ich gemacht, der kann keinen Fehler feststellen - wenns nicht ist - dann lebe ich auch damit was solls ist ja nur von diesem Forum das ich was doppelt bekomme und wenn ich das weiß ist das schon o.k.

Danke auf alle Fälle für deine Mühe.

• Benachrichtigungen Beitrag #6
Warten wir mal ab, was Sebastian so findet ;)

• Benachrichtigungen Beitrag #7
Hallo Ludwig,

wir konnten nichts ungewöhnliches feststellen.
Da dieser Umstand außerdem bei keinem anderen User auftritt, gehen wir davon aus, dass die Ursache entweder in Deinem Email-Programm oder vielleicht doch bei Deinem Provider liegen müsste.

• Benachrichtigungen Beitrag #8
Hallo Robert,

vielen Dank für deine Mühe - nun es stört mich ja nicht weiter, aber dennoch werde ich meinen Provider bei nächster Gelegenheit nochmals darauf ansprechen.

• Benachrichtigungen Beitrag #9
Hallo Ludwig,

es wäre nett, wenn Du mich in der Sache auf dem Laufenden halten würdest.

• Benachrichtigungen Beitrag #10
Hallo Robert,
mache ich gerne nur möchte ich ihn diese Woche nicht nochmals ansprechen da er bereits drei mal hier war - aber nächste Woche muss er wieder drann glauben :D

• Benachrichtigungen Beitrag #11
... nur nicht nachgeben :D

Thema:

Benachrichtigungen