Beitrag erstellt, Bilder hochgeladen ..........

Diskutiere Beitrag erstellt, Bilder hochgeladen .......... im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Text und Links zusammengetragen. Danach auf Antworten. Nichts passiert, oben Links in dem Reiter dreht sich der Kreisel minutenlang. Heute der...
  • Beitrag erstellt, Bilder hochgeladen .......... Beitrag #1
six.tl
Guest
Text und Links zusammengetragen.
Danach auf Antworten.
Nichts passiert, oben Links in dem Reiter dreht sich der Kreisel minutenlang.
Heute der Beitrag und die Mühe futsch, schade.
Vor einigen Tagen das Gleiche, danach waren plötzlich zwei Antworten eingetragen weil ich mehrmals den Antworten Button angeklickt hatte.
Sollte man die Nachtstunden ab ca ein Uhr meiden?

Das Verhalten des Textes beim erstellen der Titelzeile treibt einen in den Wahnsinn.
Das erste Wort geht normal zu schreiben, der Rest wird einfach klein wiedergegeben.
Durchgehende Großschreibung nicht möglich.

• Beitrag erstellt, Bilder hochgeladen .......... Beitrag #2
Hatte eben das selbe Problem und ploetzlich war es in multipler Ausfuehrung mein Posting.

• Beitrag erstellt, Bilder hochgeladen .......... Beitrag #3
Meinen Beitrag wurde mit mehr als 30min Zeitverschiebung angezeigt.

Ja, Ja die kleinen Kinder gehören um diese Uhrzeit ins Bett und nicht vor den Computer.
Da fahren wir auf Sparflamme.:)

Schreibt mal bitte woran es liegt so das man sich darauf einstellen kann.

Danke und schönes Wochenende

• Beitrag erstellt, Bilder hochgeladen .......... Beitrag #4
Zwischen 1 und 2 werden auf dem Server interne Programme abgefahren, da kommt es jede Nacht zum geschilderten Verhalten beim Eingeben von Antworten, teilweise auch zu erheblichen Latenzen beim Seitenaufruf.

Also: Alles i.O.

• Beitrag erstellt, Bilder hochgeladen .......... Beitrag #5
Jou ... ist mir selber auch schon passiert ...:eek: ... zumeist sehr spät, bzw. früh:D nachts.

Tipp:

Wenn ich mir mit einem Post wirklich sehr viel Mühe mache (z.B. Software-Erläuterungen o.ä..) dann schreibe ich den als *.txt. Datei lieber vor, damit in solch einem Fall nicht die komplette Mühe vergeblich war ... das ist mir nämlich schon passiert und das frustriert schon arg.:(

Passiert ist mir das in anderen Foren allerdings auch schon ... lässt sich wohl nicht komplett ausschließen.

Grüße

Klaus

Thema:

Beitrag erstellt, Bilder hochgeladen ..........

Zurück
Oben Unten