Hinweis beine...

  • Autor des Themas ultraprimel
  • Erstellungsdatum
29.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: beine... . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
:klatschen::klatschen::klatschen:Nett ... seeeeehr nett anzusehen:eek:, auch technisch super:klatschen::klatschen::klatschen:!!!
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
ooohhhaaaahhhhhhh................................ :klatschen::cool:
Nicht nur die Beine gefalle mir, auch der Bildschnitt ist fein!

aber eine SD9 ist da ausreichend,
allerdings nur mit OS-Objektiv :D
 

ultraprimel

Beiträge
719
naja, war ja ne sd10. aber ich mußte croppen. letztlich blieben mir nicht viel mehr als diese pixel hier...und das ist doch schade angesichts des motivs!

lg
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Ich kann mich nur anschließen: Super Foto!

Mit solchen Beinen darf man auch im RE mal die Füße auf den Tisch legen.
 

Raphael

Beiträge
1.872
schöner Schnitt. :klatschen: Die Pixel: Model warm halten und auf die SD1 warten, nochmal mit Zugabe machen und dann hier zeigen.:ausrufezeichen:

Gruß, Ralph
 
uomo

uomo

Beiträge
471
sehr schön gemacht, stimmt einfach alles.

Michael
 

ultraprimel

Beiträge
719
danke.

ich hab noch ne bessere idee: forum kauft mir sd1 und ich mache dann mit dem model die testfotos? ;-)

na wie wärs...?
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Klasse Bildschnitt, s/w kommt auch gut rüber -
Fazit: weitere Bilder zeigen.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Sehr gelungen - und 'ne SD1 würd' ich auch nehmen.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
rotweintrocken Offen Sexy Beine .... Sigma Bilder besprechen 7
rotweintrocken Mischlingskatze Apfel gegen Bein Sigma Bilder besprechen 32
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge