Beim Friseur 1957.....

11.02.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Beim Friseur 1957..... . Dort wird jeder fündig!
crazy

crazy

Hatte ich mir im Adler-Nähmaschinenthema gewünscht, mehr Photos von Dir aus diesem Museum zu sehen? Prompte Lieferung, würd' ich ja mal sagen :))

Im Ernst: SW-Ausarbeitung wieder nach meinem Empfinden auf den Puntk, Sujet spricht mich sowieso an.

Darf ich ein ganz, ganz, ganz kleines bißchen Kritteln? Ich mach mal... betrifft den Bildausschnitt. Vielleicht geht's aber auch nur mir so. Im Hintergrund oben rechts stehen irgendwelche Flacons (vermutlich). Und die sind oben ein ganz wenig abgeschnitten - und das zieht immer wieder meinen Blick an und vom Hauptmotiv weg.

Ist aber Kritteln auf ganz hohem Niveau, will sagen: Wieder ein tolles Photo, ich freu' micht auf mehr!

Viele Grüße
crazy

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Hallo @crazy

ich freue mich immer über Kritik und finde es auch klasse wenn Dinge angesprochen werden die nicht so gut ins Bild passen oder etwas störend sind, nur an solchen Dingen lernt man weiter.
Ich habe dies gar nicht so wahr genommen aber du hast absolut Recht.(y)
Besser wäre es die Teile ganz weg zustellen.

hier habe ich noch Bilder die ich vor zwei Wochen dort gemacht habe....

im übrigen, ja da war ich nicht das letzte Mal, ich wohne keine 200 Meter davon entfernt :D aber tatsächlich vor 14 Tagen das erste Mal dort :eek:

Turmuhr Sankt Nepomuk

Waldschrat

Waldschrat

Cool!
Mit einem sehr ähnlichen oder identischen Haarschneider wurden mir in tiefster DDR-Zeit als Kind mal die Haare geschoren!
(Watt in so eim Jehürn allet für Erinnerungen reaktiviervar sind... :rolleyes: ;) :D
War mir doch glatt ca. 40 Jahre lang entfallen. )

Zuletzt bearbeitet:
Kangal1966

Kangal1966

Danke euch fürs Reinschauen (y)(y),

Wie auf meinem Avatar zu sehen benutze ich fast so ein ähnliches Teil zum Haare schneiden....:LOL:

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schwarz/Weiss 10
klaus-klausen Schwarz/Weiss 2