bei mir in der Küche

nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.408
heute mal etwas leichtes zum Sommerabend
DSC04842.JPG

Tiger-Shrimps mit einer Knolle Konifi und einem Zweig Rosmarin. Dazu gab es Baguett und eine Glas leichten Rosee
DSC04845.JPG
Food-Fotografie ist ja nicht so einfach, aber ich glaube es ist gelungen.
Aufgenommen mit der Sony DSC-RX100-M3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
18.07.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: bei mir in der Küche . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.070
Food-Fotografie ist ja nicht so einfach, aber ich glaube es ist gelungen.
Ich selbst habe damit nix am Hut aber meine Frau macht das mit Begeisterung und dazu nicht schlecht ( sie hat so um die 7000 Follower ) dazu nimmt sie die A6000 und das 30mm Sigma Art

Was ihr ganz wichtig ist, das Anrichten.....der Hintergrund....die Deko........

Das sehe ich bei dir nicht unbedingt, dazu Fettspritzer auf den Kacheln, der Herd verschmiert und ein grüner Fleck rechts auf dem Silbertopf oder Kanne, das blaue was nicht ins Bild gehört...

Ich möchte kein Miesepeter sein aber das ist echt nicht gelungen Norbert, da mußt du besser drauf achten und beim nächsten mal wird das bestimmt richtig gut.

Das aller wichtigste, mein Neid hast du heute Abend mit dem bestimmt leckeren Rose und dem geilen Essen....Mahlzeit. 👍
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.408
das ist alles richtig😉, aber es geht auch anders hier, da habe ich vor Jahren mal einen Faden eröffnet. Ist leider in der Versenkung verschwunden. Ich warte jetzt auf mein neues Tamron dann bemühe ich mich wieder. Das obige Bild war nur eine Spontanangelegenheit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966