Bei meiner Zahnärztin

Gast11423

Guest
Nicht nur daß die Praxis luxuriös ausgestattet ist , nein , man bekommt sogar was angeboten 😊

Anhänge

• Beim ZA_ji.jpg
    Beim ZA_ji.jpg
    618,3 KB · Aufrufe: 47
  • Gefällt mir
Reaktionen: gewa13 und Der Bü...
GD7

GD7

Die Frau ist schlau und sorgt gleich für den nächsten Kariesfall vor. 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
beacon

beacon

Ist auch mal eine Variante, mit Ochsenaugen den Zahnarzt bestechen.
LG, Remmy

• Haha
Reaktionen: GD7
Kangal1966

Kangal1966

Schönes Bild...... 👍 👍

gehe regelmäßig zu meinem Zahnarzt aber immer wider aufs neue eine Überwindung für mich.....🤭🤭

Gast11423

Guest
Ist auch mal eine Variante, mit Ochsenaugen den Zahnarzt bestechen.
LG, Remmy
Eine nette Idee, Remmy😂
Das Foto ist insofern gefaked, daß ich den Teller mit Plätzchen getrennt fotografierte , freistellte und in das Behandlungszimmerfoto einfügte.Wollte damit ein Paradoxum ausdrücken...
Grüße-OTTI

Gast11423

Guest
Schönes Bild...... 👍 👍

gehe regelmäßig zu meinem Zahnarzt aber immer wider aufs neue eine Überwindung für mich.....🤭🤭
Danke , Kangal . Bei mir wurde schon so viel behandelt daß ich jetzt seit einigen Jahren Ruhe habe.
Hoffe daß dies so bleibt!
lG-OTTI

Robert

Robert

Moderator
Schockschwerenot - Zahnarzt ist für mich ein eher neuralgisches Thema - aber gute Idee: vielleicht kann ich meinen langjährigen Zahnarzt auch mit Selbstgebackenem bestechen 😅

Gast11423

Guest
Hallo Robert, ich habe mir seinerzeit ganz bewußt eine Zahnärztin ausgesucht obwohl ich zu dieser einen viel weiteren Weg habe. Frauen haben glaube ich den Vorteil , weniger "brutal" zu sein.
Meine ist recht einfühlsam 😎
Grüße-OTTI

Harald

Harald

Mein Zahnarzt bietet mir auch immer gerne ein Plätzchen an. ☺️
Nette Montage!

• Gefällt mir
Reaktionen: Gast11423
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Uahhh!!! Das Bild konnt ja nur wieder der Bülent liken!! 🥴🥴

Bülent, bist Du ein kleiner MASO???

Ganz ehrlich?! gefällt mir jetzt nicht so! Du hast doch ganz sicher schönere Aufnahmen .... so kurz vor'm Fest ..... jaoder??🥴🥴

Grüße und schönere Photos

Klaus

Gast11423

Guest
Uahhh!!! Das Bild konnt ja nur wieder der Bülent liken!! 🥴🥴

Bülent, bist Du ein kleiner MASO???

Ganz ehrlich?! gefällt mir jetzt nicht so! Du hast doch ganz sicher schönere Aufnahmen .... so kurz vor'm Fest ..... jaoder??🥴🥴

Grüße und schönere Photos

Klaus
Was willst Du denn noch mehr? Bedien Dich doch einfach an den Plätzchen 🤣
schöne Festtage-OTTI

Elvira B.

Elvira B.

Hallo Robert, ich habe mir seinerzeit ganz bewußt eine Zahnärztin ausgesucht obwohl ich zu dieser einen viel weiteren Weg habe. Frauen haben glaube ich den Vorteil , weniger "brutal" zu sein.

...na da is deine Zahnärztin wohl ne Ausnahme 😉 meine Erfahrungen sind da ganz anders, ich habe keine Angst vorm ZA, gehe auch zu Frauen, wenns sich nich vermeiden läßt, aber mein ZA ist männlich und so gar nicht grob🙂

Krolpot

Ein imposantes Bild. Ich wäre niemals auf die idee gekommen, so etwas zu fotografieren. Zahnarztbesuche sind immer "so e Sach". 😙Wie das Bild zeigt, ist so allen geholfen, dir, weil es die Atmophäre, die sonst sehr steril und unangenehm ist, und dem Zahnarzt, weil der nächste Besuch so gleich vorbereitet wird. 😉

gewa13

gewa13

Moin Oti,

wäre ich eine Frau, würde ich Dich sofort heiraten ... Du kannst Plätzchen backen?

• Gefällt mir

Gast11423

Guest
Ein imposantes Bild. Ich wäre niemals auf die idee gekommen, so etwas zu fotografieren. Zahnarztbesuche sind immer "so e Sach". 😙Wie das Bild zeigt, ist so allen geholfen, dir, weil es die Atmophäre, die sonst sehr steril und unangenehm ist, und dem Zahnarzt, weil der nächste Besuch so gleich vorbereitet wird. 😉
Dankeschön , Krolpot.
schöne Festtage-OTTI

Gast11423

Guest
Moin Oti,

wäre ich eine Frau, würde ich Dich sofort heiraten ... Du kannst Plätzchen backen?
Tachchen Lord GEWA,
ich hab nach meiner Trennung so einiges lernen müssen , Plätzchen und Kuchen backen gehört auch dazu☺Vom Bund für's Leben bin ich leider nicht mehr so ganz überzeugt...
schöne Feiertage -OTTI

• Gefällt mir
Reaktionen: gewa13
gewa13

gewa13

Moin Sir Otti,
das ist im Rheinland so mit den Rheinländerinnen ... (gleiche Erfahrung) ...

bei mir sind's Nudeln kochen und Tütensuppen ...

Frohe Weihnachten lieber Otti

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gast11423

Gast11423

Guest
...na da is deine Zahnärztin wohl ne Ausnahme 😉 meine Erfahrungen sind da ganz anders, ich habe keine Angst vorm ZA, gehe auch zu Frauen, wenns sich nich vermeiden läßt, aber mein ZA ist männlich und so gar nicht grob🙂
Hallo Elvira,
ich denke diese Interaktion ist geschlechtsspezifisch ☺
lG-OTTI

• Gefällt mir