Smalltalk begegnung

• Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum

hookhook22

hi @ all,

....und schon wieder eine abstraktion :D

lg

joerg

IMG_2898.jpg

05.07.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: begegnung . Dort wird jeder fündig!

hookhook22

hi harald,

...und weisst'e auch wieso..:confused:
na, 135mm 2.8 softfocus (die weichspülerlinse) auf stufe 2 bei f/4

lg

joerg

wpau

wpau

Joerg, soweit ganz schön, wenn nicht das eigentliche Motiv durch das Getreide, oder war es Wiesensamen gestört würde.

hookhook22

hi werner,

..es war getreide...

.....das eigentliche Motiv durch das Getreide, oder war es Wiesensamen gestört würde......

das war die intention!
inmitten des pulsierenden lebens, umgeben von chaos treffen sich zwei ganz unterschiedliche typen und finden zeit, um sich anzunähern. das ganze nicht klar und deutlich (deshalb softfocus), denn selten sind erste begegnungen klar und deutlich.

lg
joerg

hookhook22

hi werner,

das würde aber deinen wohlfeilen beruf herabsetzen.
auch ingenieure haben zuerst eine leichte und verschwommene ahnung der lösungsmöglichkeiten von problemen.
dann, wenn genug gedacht ist, wird es klar und die umsetzung erfolgt.
hier wäre es dann ein zweites bild mit klaren strukturen und abbildung...
aber soweit sind die zwei noch nicht.....
lg
joerg

p.s.: ein dreifach hoch auf die ingenieure dieser welt, denn ohne sie gäbe es weit weniger technick gimmicks (cams, pc, auto und was auch immer)

wpau

wpau

Hallo Joerg, das ist ja mein Problem, ich suche immer das Perfekte zu erreichen.:D

fluuu

fluuu

das war die intention!
inmitten des pulsierenden lebens, umgeben von chaos treffen sich zwei ganz unterschiedliche typen und finden zeit, um sich anzunähern. das ganze nicht klar und deutlich (deshalb softfocus), denn selten sind erste begegnungen klar und deutlich.

lg
joerg
...kann ich sehr gut nachvollziehen, großartige Beschreibung des bildhaft dargestellten Vorganges und aus meiner Sicht wirklich so zu erkennen.
Leider gibt es solche Bilder und die dazugehörige Philosophie viel zu selten im Netz obwohl sie etwas über das wahre Leben aussagen können.

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Anduril Hinweis "Tag der Begegnung" Canon Bilder besprechen 4