Bedröppelt

Diskutiere Bedröppelt im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vom Sonntagsspaziergang im strömendem Regen (was auch sonst :o) :) LG, Stefan
  • Bedröppelt Beitrag #1
Point'n'Shoot
Point'n'Shoot
Vom Sonntagsspaziergang im strömendem Regen (was auch sonst :eek:) :)

LG,
Stefan

dc20120603_0006b_sm.jpg

dc20120603_0038b_sm.jpg

• Bedröppelt Beitrag #2
Das Zweite ist der Bringer.:klatschen:

• Bedröppelt Beitrag #3
Das 2. bitte für mich, mehr braucht ein gutes Bild nicht. Ich würde wahrscheinlich versuchen, von oben her zu beshcneiden, damit sich der Eindruck verflüchtigt, daß der Stil dem Blatt "über den Kopf" wächst. Ansonsten .....Respekt, Respekt:klatschen:
Liebe Grüße - Marianne

• Bedröppelt Beitrag #4
. Ich würde wahrscheinlich versuchen, von oben her zu beshcneiden, damit sich der Eindruck verflüchtigt, daß der Stil dem Blatt "über den Kopf" wächst.

Genau das habe ich auch als kleine Verbesserung.

Wobei du es auch sehr gut so lassen kannst.:klatschen::klatschen:

• Bedröppelt Beitrag #5
Danke euch :)

Ich habe mal auf die schnelle ein Version ohne Stengel gemacht. Bin mir aber nicht sicher, ob mir das besser gefällt. :confused:

dc20120603_0038b_v2_sm.jpg

• Bedröppelt Beitrag #6
okay... jetzt wo ich es sehe geällt mir doch die erste version besser... aber danke fürs probieren

• Bedröppelt Beitrag #7
... da ist alles schon geschrieben....;) ... gefällt mir auch.:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Bedröppelt Beitrag #8
So hatte ich es nicht gemeint, nicht ohne....sondern eben von oben ein wenig beschnitten. Das ist mir zu radikal, da gefällt mir die 1. Variante auch besser.
Liebe Grüße - Marianne

• Bedröppelt Beitrag #9
So hatte ich es nicht gemeint, nicht ohne....sondern eben von oben ein wenig beschnitten.
Das hatte ich auch versucht. Aber das gefiel mir gar nicht, weil dann das Blatt für meinen Geschmak zu weit nach oben rutscht.

LG,
Stefan

Thema:

Bedröppelt