Bedienungsanleitungen für Sigmas

Diskutiere Bedienungsanleitungen für Sigmas im Sigma Digitalkameras Forum im Bereich Sigma Forum; Moin, ich finde auf der Sigma- Seite zwar eine Support Seite aber keine "Ansammlung" von Bedienungsanleitungen. Hat da mal jemand einen Tipp für...
  • Bedienungsanleitungen für Sigmas Beitrag #1
fotom
fotom
Moin,

ich finde auf der Sigma- Seite zwar eine Support Seite aber keine "Ansammlung" von Bedienungsanleitungen. Hat da mal jemand einen Tipp für mich?

• Bedienungsanleitungen für Sigmas Beitrag #2
Hier gabs mal einen Thread:

Aber ich hätte dazu auch eine Idee. Ich bin auch noch in einem Autoforum unterwegs, und da haben wir eine Abteilung mit Anleitungen eingerichtet. Sowas könnte man ja hier vllt. auch machen - ein Unterforum: Bedienungsanleitungen. Und da kann man dann die Bedienungsanleitungen die man hat hochladen - ein Mod. prüft von Zeit zu Zeit ob nichts doppelt vorhanden ist und somit hat man nach einiger Zeit eine richtig schöne Sammlung.

• Bedienungsanleitungen für Sigmas Beitrag #4
Vielleicht sollte man diesen Threat auch nach oben pinnen. Die Frage wird sicher öfter noch gestellt werden.

Danke jedenfalls für den Verweis auf den dazugehörigen Threat. Ich habe "nur" die deutsche Webseite von Sigma konsultiert...

Thema:

Bedienungsanleitungen für Sigmas