Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Baumstamm mit Farbklecks im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; So, nachdem ich mich ja erst angemeldet habe, traue ich mich mal, euch die ersten Fotos zu zeigen. Bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt!
Baumstamm mit Farbklecks Beitrag #1
Aika
So, nachdem ich mich ja erst angemeldet habe, traue ich mich mal, euch die ersten Fotos zu zeigen. Bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt!
Bei Bild 2 hätte ich eine andere Blende genommen,
das hätte mehr Tiefenschärfe bekommen!
Baumstamm mit Farbklecks Beitrag #3
Sahnetöpfchen
Schöne Bilder.
Hätte aber auch wie Saturn bei dem 2ten Bild eine andere Blende genommen.
Baumstamm mit Farbklecks Beitrag #4
Aika
Danke euch beiden!
Aller Anfang ist schwer, aber immerhin findet ihr es nicht komplett gruselig- das freut mich schonmal!
Baumstamm mit Farbklecks Beitrag #5
sigkon
Farbige Flechten sind starke Motive, auch bestens für die Macrofotografie geeignet. Alle Motive gefallen mir auch gut. Bild 3 Eibe mit Neuaustrieb ???
Grüße Jens
Baumstamm mit Farbklecks Beitrag #6
Aika
@ sigkon:
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob das eine Eibe ist. Mir hat das Motiv gut gefallen, weil das frische Grün so einen schönen Kontrast bietet.
Ich schieb mal noch eins aus der Serie nach- die Farben sind hier zwar nicht so auffällig, aber ich mag dieses verrottete vergängliche. Was meint ihr dazu?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.