von alten gefällten Baum
04.10.2010 #2 -Dagmar- Beiträge 701 Hätte sich gut als Bilderrätsel geeignet. Ich hätte da keine Baumrinde heraus erkannt. Gut gemachte Aufnahmen:klatschen:
Hätte sich gut als Bilderrätsel geeignet. Ich hätte da keine Baumrinde heraus erkannt. Gut gemachte Aufnahmen:klatschen:
04.10.2010 #3 Telekomiker Beiträge 4.828 -Dagmar- schrieb: Hätte sich gut als Bilderrätsel geeignet. Ich hätte da keine Baumrinde heraus erkannt. Gut gemachte Aufnahmen:klatschen: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kann mich da meiner Regierung nur anschließen (alles andere wäre auch Selbstmord )
-Dagmar- schrieb: Hätte sich gut als Bilderrätsel geeignet. Ich hätte da keine Baumrinde heraus erkannt. Gut gemachte Aufnahmen:klatschen: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kann mich da meiner Regierung nur anschließen (alles andere wäre auch Selbstmord )
04.10.2010 #4 six.tl Guest Danke Dagmar, Danke Telekomiker für die Blumen. Keine Ahnung wie lange das Stück Baum schon dort liegt. Sieht richtig gut verwittert aus Aufnahmen mit dem 18-200/OS.
Danke Dagmar, Danke Telekomiker für die Blumen. Keine Ahnung wie lange das Stück Baum schon dort liegt. Sieht richtig gut verwittert aus Aufnahmen mit dem 18-200/OS.