Baum im Herbst.

Diskutiere Baum im Herbst. im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mir fällt zu meinem Bild nicht viel ein. Es ist einfach ein Baum!
  • Baum im Herbst. Beitrag #1
David
Mir fällt zu meinem Bild nicht viel ein. Es ist einfach ein Baum!
P1010969.JPG

• Baum im Herbst. Beitrag #2
Hmmh .... ich will ja nicht unken, aber für mich isses 'n Baum im Winter .... Herbst stell' ich mir mit ein paar bunten Blättern vor.
Naja .... und irgendwie (OK, ich bin da 'n bisken old-school ) möchte ich von 'nem Baum auch den Stamm sehen .... und am allerbesten auch noch wo er draufsteht .... das "erdet" das Bild dann doch irgendwie.

Aber unter dem Titel: "Fächerförmige, winterliche Astgruppe" find' ich es gar nicht mal so schlecht.;)

• Baum im Herbst. Beitrag #3
Hm,... nicht doch eher ein großer, mächtiger Busch? :D

Was mir gefällt: Die klare Trennung von Baum zu Himmel... das Ganze in Schwarz- Weiss und nur den Himmel in Blau wäre ein tolles PS- Motiv.

Für einen Baum fehlt mir wie Kucht´s der Stamm und der Boden, auf dem er steht, dann hat das Bild mit dem Horizont auch eine weitere Breite und steht solider.

• Baum im Herbst. Beitrag #4
Müsste etwas lachen über eure Kommentare, aber ihr habt irgendwie Recht. Der Baum hab ich vor 3-4 Tagen photographiert. Nur weil bei uns noch kein Schnee ist, hab ich ganz vergessen dass es doch Winter ist. Aber ich hoffe dass ich was gelernt habe, nächstes mal versuche ich das ordentlich zu machen, damit nicht wie ein Busch aussieht!:klatschen::klatschen::klatschen:

Thema:

Baum im Herbst.