(Tiere) Bambi....

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Nur leider schon Tod. ;) :eek::eek: Okay das war fies. *grins*

Habe seit heute nen externen Blitz für meine Kamera. Danke nochmal an Wiedereinsteiger. ;)

Heute bissel rumfotografiert. Und da meine heute Reh bekommen haben. War ich mal mit der Kamera dabei. :)

Biltz ist ein Revue 260 T



ZIIIIeeehnnn Ziieeehnn


Und Plumps




















 
09.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bambi.... . Dort wird jeder fündig!
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Da hat sich aber einer gefreut, hoffe der Kleine hat nicht das ganze Gerippe gefressen - sonst wird das mit der Soße ziemlich schwierig.

Schöne Serie
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Na siehst Du, gar nicht kompliziert! ;)

Finde die Bilder blitztechnisch doch sehr gut! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Das letzte sieht ja putzig aus !!! Aber das anblitzen sollte man wirklich vermeiden ... indirekt kommt meistens ja auch tip top ;)
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt was indierekt blitzen ist. ;)

Und bei der einen ist das eh egal. Die ist eh fast blind.

Aber über eine erklärung freue ich mich immer. ;)
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Blitz z.B. an die Decke richten ... Die Decke reflektiert dann ein Teil des Lichts wieder nach unten ...