(Tiere) Bambi???

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
Huhu allerseits.
Übers Wochenende hatte ich ne Familienfeier, wo ich nebenzu gleich bei nem Bekannten vorbeigeschaut habe, der Rehe züchtet.
Bis zu einem bestimmten Grad ging es ganz gut, aber selbst in der Zucht sind die Tiere sehr scheu, da er sehr darauf bedacht ist, diese so Naturgetreu wie nur möglich zu halten.
In bestimmten Intervallen werden auch Tiere aus der Zucht ausgewildert.

Mal sehen, wann ich das nächste mal da reinkomme ;)

Hier aber erst mal n paar Bildchen aus der Reihe...









LG chris
 
02.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bambi??? . Dort wird jeder fündig!
Ostseemaus

Ostseemaus

Beiträge
24
Die Bilder sind toll! Wie dicht kamst Du an die Rehe? Das vorletzte Foto sieht aus, als würde das Tier unmittelbar vor Dir stehen und Dich ansehen!
 

Chris

Beiträge
204
Grüß dich Ostseemaus
danke für deinen Komentar. Freut mich, daß sie dir zusagen.

Also wenn ich mich so gut wie nicht bewegt habe, bzw. langsamer als Zeitlupe ohne die Kamera großartig herumzuschwenken, kamen die Tiere auch ca. 50-80 cm an einen ran.

Hat aber schon n bisl gedauert, bis sie kamen.
Hat absolut Spaß gemacht. wegen der kurzen Distanz konnte ich auch mit meinem 15-54mm Objektiv gut knibsen ;)

Möchte da unbedingt nochmal hin, vor allem wenn´s Wetter besser ist, sodaß der Himmel nich so arg aussieht.

LG Chris
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Die Bilder sind gut geworden,
besonders Bild 3 und 4! Schöne Portraits!


Aber warum denke ich wieder an Rehbraten?:rolleyes:
Hoffentlich hören sie das nicht:psst:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Bild 3 ist mein Favorit! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Mir gefallen Bild 2 und 3 sehr gut. Bild 3 ist von der Gestaltung sehr schön, aber der Kopf ist hier bei mir auf dem LCD zu dunkel um richtig zu wirken.

Erstaunlich wie teilnahmslos sie bei Bild 2 wirken. Die Gedanken von Ulli überfallen mich auch beim Berachten, "lecker Rehbraten", leider erst wieder frisch im Herbst.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Auch mir gefallen Deine Bilder Chris.

Schön getroffen und in Szene gesetzt.

Aber einen (kleinen) Kritikpunkt habe ich noch:
warum stellst Du die Bilder nicht direkt hier im Forum ein? Wenn Du sie irgendwann mal auf dem Server löscht ist dieser Thread ohne Bilder und nicht mehr nachvollziehbar (hatten wir hier leider schon) und das wäre schade.
 
Ostseemaus

Ostseemaus

Beiträge
24
Hallo Chris,

Wahnsinn - so nah! Ich drück die Daumen, dass es bald noch mal bei besserem Wetter klappt, obwohl ich keinen Nachteil im bedeckten Himmel sehen kann.