Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

@uefo, Du wirst es nicht bereuenach ich liebe das schöne frankenland.... beim anschauen krieg ich lust wieder mal hinzufahren... leider isses bissel weit...
Hier ein 100% Ausschnitt aus dem Dächerbild. Ob dort eine SD1 mehr an Details zeigt, ich gönne es einem SD1 Besitzer gerne. Mir reicht dies hier schon zum relativ kleinem Preis im Vollformat Bereich. Preiswert ist dieser Luxus auch nicht, aber noch für viele bezahlbar.
Anhang anzeigen 27779
Ich habe das Dächerbild auf 6048 Pixel in der Breite hochgerechnet und den 100% Ausschnitt darüber gelegt.
Das kommt bei mir nicht hin mit den 100%.

Das Crop Bild hatte 2400x1200 und wurde auf 1200x800 skaliert
Aha .... Dann ist das auch kein 100% Ausschnitt ! Zumindest nicht wie das allgemein verstanden wird.
Und was schließe ich jetzt aus den Antworten?
@uefo, Du wirst es nicht bereuen
So ging es mir bei den Bildern von Hippo, die er hier im Forum zeigte. Uns gefiel es so gut, das wir dort auf jeden Fall nicht das letzte Mal waren.
Allen anderen, Danke für die Kommentare
Dein Vergleich des Ausschnittes ist mit Deiner SD15 zu vergleichen, mehr aber auch nicht.