Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ballet im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ich habe ja lange nichts mehr von meinen Studioarbeiten gepostet.....
Ich denke es wird mal wieder Zeit. Also guggst Du hier:
LG
Frank
Ballet Beitrag #1
ff-fotodesign
ich habe ja lange nichts mehr von meinen Studioarbeiten gepostet.....
Ich denke es wird mal wieder Zeit. Also guggst Du hier:
Schade, ein kleines und unscharf wirkendes Bild.
Pack das mal in groß rein!
Zum Bild selbst:
Sehr schön gemacht, mir gefällt die Stellung der Beine,
nebst den Schuhen, außerordentlich gut!
Die hängende Schulter, wird dem Modell nicht gerecht,
passt auch nicht zum Bildtitel, weil sie etwas kraftlos wirkt
und Tänzerinnen haben Kraft.
Würde gerne weitere solcher Arbeiten sehen!
Ballet Beitrag #3
Toms
Das gefällt mir sehr gut ... Ich steh auf High-Key bzw. Low-Key
Mal ne andere Frage: Machst du das Hauptberuflich oder eher als kleinen Nebenjob?
Ballet Beitrag #4
ff-fotodesign
neeee, nur Nebenjob....sonst müsste ich wohl den Kit aus den Wänden fressen. LOL
Mal schauen, wenn alles klappt werde ich den anderen Nebenjob aufgeben und mich noch ein wenig mehr mit der Fotogeschichte beschäftigen.
Momentan bin ich viele Wochenenden mit der Band auf Tour, da muß die Knipserei dann immer zurückstecken.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.