Balkonien ....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
19.122
Hallo zusammen,

man muss auch mal nach oben gucken .... was Balkonien so zu bieten hat .... manche Zeitgenossen bieten da was an!😊

SONY A7rII + Tamron 28-300mm ....

Bild - 1.jpg

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

13.01.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Balkonien .... . Dort wird jeder fĂŒndig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
19.122
Hey,

danke fĂŒr Euer Interesse!👍

Keine Angst .... mit Roten Meilen hab' ich's nicht wirklich so ....😊

Das ist ein ganz normaler Wohnblock in Porto (zweitgrĂ¶ĂŸte Stadt Portugals). Da hat ein "Humorist" einfach mal seinen Balkon inszeniert.

Und ich hĂ€tte die Szene wirklich ĂŒbersehen, wenn mich nicht Einheimische darauf aufmerksam gemacht hĂ€tten! Klar .... mein Photo-Zeugs fĂ€llt manchmal auf und dann zeigen einem die Kenner auch gern mal, was es zu knipsen gibt.👍

Klaus

Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
490
Hej...

im Rotlicht sitzen die HĂŒhner auch auf der Stange... 😁 😁 😁

Sehr gut gesehen, Klaus...

Gruß, der BĂŒ...

Bubschki

Bubschki

BeitrÀge
224
Hi Klaus,
im ersten Augenblick habe ich gedacht falsche Rubrik. Erst das zweite Auge erkannte die Puppe.
Noch schöner wÀre das Bild ohne WÀschereck. Aber sonst ein schöner Schnappschuss

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
2.933
Sehr schön....hab mir echt mal Gedanken gemacht, wie ist die Puppe wohl fest gemacht..... đŸ€Ș 😂 😂 😂

Cheyenne

Cheyenne

BeitrÀge
39
Das ist ja mal cool...
Was man alles so sehen kann beim hochschauen
Jedenfalls klasse gesehen und auf jeden Fall mal ein Motiv
LG
Petra

Krolpot

BeitrÀge
102
Interessantes Photo. Die Puppe habe ich auch erst auf den zweiten Blick erkannt. Toll gesehen und festgehalten. :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Harald
dj69

dj69

BeitrÀge
3.470
Moin Klaus, wie cool ist das denn?
Ein Blick nach oben eröffnet immer neue Perspektiven :) hier in besonderer weise... ;)
Klasse Bild!!

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
19.122
Jou! Das ist tatsĂ€chlich eine Kachelfassade ..... sehr typisch fĂŒr Porto ĂŒbrigens! 😊

Es ist schon sehr tragisch, wenn solche historischen Kachelfassaden beschĂ€digt werden oder sonstwie baufĂ€llig werden, weil es natĂŒrlich kaum möglich ist, die historischen Kacheln auch nur annĂ€hernd Ă€hnlich nachzufertigen. Reparaturmaßnahmen sind deswegen leider immer sehr augenfĂ€llig.

Klaus

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Harald