Suche Bald ist es wieder soweit...

  • Autor des Themas akguzzi
  • Erstellungsdatum

akguzzi

Beiträge
355
Hallo zusammen,

da es bald wieder soweit ist... hier ein nettes Bild aus der vergangenen "Saison".

comp_IMG_0860.jpg
Quasi zur Einstimmung... und als Gegenstück zur momentanen Depressions-Wetterlage.

schönen Abend
Andreas
 
24.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bald ist es wieder soweit... . Dort wird jeder fündig!

Dieter

Beiträge
228
Hallo Andreas ,

diese Aufnahme gefällt mir sehr gut , klasse Bildschnitt und schöne Farben.
Der Weg / Strasse führt meinen Blick ins Bild hinein und das erzeugt Tiefenschärfe.

Klasse
 

akguzzi

Beiträge
355
Hallo Dieter,

danke für deinen positiven Kommentar. Das Motiv war natürlich auch eine Steilvorlage bei der man eigentlich nicht viel falsch machen konnte:D.

schönen Abend
Andreas
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Gerne wäre ich jetzt dort unterwegs und nicht im tristen und grauem Rheinland.;)
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Dir ist auf jeden Fall gelungen, den Winter richtig positiv darzustellen.
Ansonsten geht's mir wie Werner, im Westfalenland ist ER meist grau, schmuddelig u. matschig.
Also "fott damit".
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi andreas,

ein schönes motiv handwerklich gut gemeistert.:klatschen:
kann es sein, dass es stark nach rechts kippt:fragezeichen:

hier mal meine idee von "gerade";)

lg
joerg


comp_IMG_0860.jpg
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Schönes Winterbild:klatschen::klatschen::klatschen:,
bei uns isses schon so weit, also der Schnee is da, nicht die Sonne:mad:.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Hallo zusammen,

Das Photo muss ja gefallen ... ganz klar!:klatschen::klatschen:
Bei mir ist Winterurlaub schon was her. Ich mach's umgekehrt. Über Weihnachten fahre ich schon seit Jahren an die COSTA del SOL und übersommere dort.:D

Silvester im T-Shirt auf dem Balkon und Sonnenbaden am Strand ... das ist die krasse Alternative.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

akguzzi

Beiträge
355
Hallo zusammen,

ich werde die Schräglage in gut 3 Wochen vor Ort überprüfen können... Weihnachten immer bei der Familie in Österreich... ich hoffe auch wieder auf reichlich Schnee und entsprechende Temperaturen. Im Lungau gibt es öfter mal 20-25Grad Minus. DAS ist Winter:D!

ach ja... danke für die positiven Kommentare. Vielleicht hab ich dieses Jahr auch wieder die Chance auf ein paar gute Bilder.

schönen Abend
Andreas
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
kleinmolli70 Offen Bald ist wieder Erbeerzeit Canon Bilder besprechen 6
Ähnliche Themen