Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild 1 sagt mir gar nichts und daher auch nicht zu.
Den Brackenverschluss hättest Du etwas besser in Szene setzen können.
So sieht das wirr aus.
Bild 2 finde ich fein, SW kommt hier sehr gut!
bäuerliche Impressionen Beitrag #3
six.tl
Guest
Danke für Deine Einwände und Erläuterungen.
Den Brackenverschluss werde ich mir bei Gelegenheit nochmals vornehmen.
bäuerliche Impressionen Beitrag #4
rewarp2spawn
Technisch gute Bilder, aber beim Thema "bäuerlich" wäre das das letzte, woran ich denken würde. Wenn überhaupt...
bäuerliche Impressionen Beitrag #5
kid80
Der Bordverschluss im ersten Bild erweckt bei mir Kindheitserinnerungen. Wenn wir KInder auf dem Anhaenger sassen und runtersparngen. ich blieb einmal dabei mit der Lederhose haengen. Fuer das Lachen war gesorgt.
Ich mag das erste Bild.
bäuerliche Impressionen Beitrag #6
winterhexe
bild 1 gefällt mir gut.. aber mir fehlt der rost und abblätternde farbe.. ich frage mich, wie das ding wohl in farbe ausgesehen hat?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.