Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim zweiten Bild würde ich den Weißpunkt etwas abregeln. Da ist kein wirkliches Weiß 'drin. Was eigentlich knallweiß sein sollte (IMHO) ist nur hellgrau.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Bachstelze Beitrag #3
Harmonie
Hallo Clara,
die Vögel hast du gut fotografiert.
Die Hintergründe sind mir aber viel zu dunkel.
LG
Christine
Bachstelze Beitrag #4
Gast5422
Guest
Hallo Clara, zwei schöne Fotos jedoch wie Klaus schon bemerkt hat müsste mit dem weiß noch was zu machen sein.
Bachstelze Beitrag #5
Steffen1207
Moin Clara,
kein einfaches Motiv. Das erste Bild gefällt mir wirklich sehr gut. :klatschen: Das zweite ist mir auch etwas zu flau, zu grau in grau. Es ist aber schon gesagt worden, wie du auch aus diesem noch etwas mehr machen kannst.
Bachstelze Beitrag #6
roko
Grandios frei gestellt.
Bild 1 ist absolut Spitze :daumen:
Bachstelze Beitrag #7
Franci
Ich finde das erste Bild richtig toll
Bachstelze Beitrag #8
Clara1
Vielen Dank für alle Kommentare!
Das 2. Bild habe ich etwas verändert, der HG heller, das Weiß deutlicher.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.