Bachlauf

Diskutiere Bachlauf im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe heute mal wieder ein bisschen mit der Kamera gespielt... Hier könnt ihr Ergebnisse sehen...Bitte um Feedback Vielen Dank im voraus-
  • Bachlauf Beitrag #1
Albo
Albo
Habe heute mal wieder ein bisschen mit der Kamera gespielt... Hier könnt ihr Ergebnisse sehen...Bitte um Feedback

SAM_0942.JPG

SAM_0987.JPG

SAM_0996.JPG

Vielen Dank im voraus-

Anzeige

Re: Bachlauf
  • Bachlauf Beitrag #2
kleiner Nachtrag

eins möchte ich euch noch zeigen.

SAM_0959.JPG

• Bachlauf Beitrag #3
POst 1 Bild 2 ist maein Favorit !

• Bachlauf Beitrag #4
Danke für's Zeigen! :)

Bild 1: Von ausgebrannten Sonnen halte ich ehrlich gesagt nicht viel.

Bild 2: Sehr schön das Wasser mit der langen Belichtungszeit festgehalten. :klatschen: Ein geschickt platziertes warm-farbiges i-Tüpfelchen wär noch ein Ergänzungsmöglichkeit. :idee:

Bild 3: Strahlt eine wundervolle Ruhe aus. Schönes Abendlicht! Die Pappel hätte ich vielleicht auch übersehen :ups:, aber schade, dass sie angeschnitten ist. :idee:

Bild 4: Frühling! :D

Herzlichen Gruß vom Waldschrat! :)

• Bachlauf Beitrag #5
Ich hätte gerne die eins und die drei. Wunderschön da kommt man richtig ins Träumen. :):klatschen:

• Bachlauf Beitrag #6
Bild 2, bestimmt besser als unser Trinkwasse!
Bild 3, da möcht ich mit ´nem Bötchen fahren!

• Bachlauf Beitrag #7
Danke für's Zeigen! :)

Bild 1: Von ausgebrannten Sonnen halte ich ehrlich gesagt nicht viel.

Bild 2: Sehr schön das Wasser mit der langen Belichtungszeit festgehalten. :klatschen: Ein geschickt platziertes warm-farbiges i-Tüpfelchen wär noch ein Ergänzungsmöglichkeit. :idee:

Bild 3: Strahlt eine wundervolle Ruhe aus. Schönes Abendlicht! Die Pappel hätte ich vielleicht auch übersehen :ups:, aber schade, dass sie angeschnitten ist. :idee:

Bild 4: Frühling! :D

Besser hätte ich es auch nicht Formulieren können.
Bild 2 ist auch mein Favorit.

mfg der Fritz

• Bachlauf Beitrag #8
Danke für die vielen Antworten.

Freut mich, das euch meine Bilder gefallen.

Ich muss zugeben habe mich mal ein bisschen eingelesen und wollte mit der Belichtungszeit herumspielen. Der Bachlauf ist also eins meiner ersten Ergebnisse.

Eigentlich wollte ich auch erreichen das ich das Wasser mal gestochen Scharf hinbekomme.

Ich werde aber noch weiter üben um noch schönere Bilderchen zu schießen.

@ Waldschrat: Die Pappel habe ich ehrlich gesagt auch übersehen:ups:

Ich war so damit beschäftigt in der kurzen Zeit in der Sonnenschein war, die Kamera und das Stativ aufzubauen, das ich da gar nicht mehr drauf geachtet habe.

• Bachlauf Beitrag #9
Bild 2, bestimmt besser als unser Trinkwasse!

Ich bezweifle es. Ich habe mir nur ein Stückchen für das Foto rausgesucht, wo kein Müll herumlag.

Bild 3, da möcht ich mit ´nem Bötchen fahren!

Kannst du. Du musst nur nach Bochum kommen, und dich ein wenig körperlich betätigen. Wenn du dir rechts noch eine kleine Hütte dazudenkst, an der Tretboote ausgeliehen werden, weißt du wie es dort aussieht. Habe diese aber bewusst nicht mit fotografiert.

• Bachlauf Beitrag #10
Es ist alles schon gesagt
Mein Favorit die Nr.3

• Bachlauf Beitrag #11
Hallo Albo,

das erste Bild müsste man als Bildreihe exponieren, dann funktioniert es. Der Kontrastwert ist ansonsten zu hoch.

LG Tomas

• Bachlauf Beitrag #12
test2_hdr.jpg

etwa so...

Thema:

Bachlauf