Diskutiere Baby Natrix natrix im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Forum,
nach längerer Abstinenz komme ich , endlich mal wieder, dazu ein paar Pics zu zeigen.
Diese kleine Ringelnatter hat für mich...
-
-
Baby Natrix natrix Beitrag #1
Hallo Forum,
nach längerer Abstinenz komme ich , endlich mal wieder, dazu ein paar Pics zu zeigen.
Diese kleine Ringelnatter hat für mich gemodellt.

VG Ralf

-
-
Baby Natrix natrix Beitrag #2
Na der scheint es ja gut zu gehen. Sie hat dir schön Model gestanden. Tolle Fotos. :daumen:
Ich würde meinen es ist bereits ein ausgewachsenes Exemplar. Die werden um die 1m lang, Weibchen sogar um einiges länger. Insgesamt sind sie aber selten viel länger als 100-110cm. Und wenn die so gekringelt daliegen, täuscht auch der Größeneindruck ein wenig.
-
-
Baby Natrix natrix Beitrag #3
Wenn ich darf hänge ich eine Baby Ringelnatter dran.
-
-
Baby Natrix natrix Beitrag #4
Wenn ich darf hänge ich eine Baby Ringelnatter dran.
Aber sehr gerne doch! :daumen:
-
-
Baby Natrix natrix Beitrag #5
Deine Ringelnatternbilder sind natürlich ein Glücksgriff, beim Sonnenbaden auf einem Holzscheit, das muss man erst mal einfangen.
Da habe ich es einfacher, ich muss nur in den Garten gehen und hoffen das die Freunde gerade sonnen und aufpassen das der Hund nicht vorher einmal bellend vorbei läuft.... was er gerne tut.
Eigentlich kein ganz junges Jungtier mehr, eher schon halb bis viertelstark.
Hier mal mit Zünglein.

-
-
Baby Natrix natrix Beitrag #6
Hallo Peter,
Du Glücklicher (bin schon etwas neidisch).

Sehr schöne Pics , von einem sehr schönen Tier. :daumen:
Hat noch jemand Ringelnatter-Bilder?
Bitte hier zeigen.
VG Ralf

-
-
Baby Natrix natrix Beitrag #7
Sehr schön aus niedriger Perspektive abgelichtet!:daumen::klatschen:
Bild #3 ist ja sehr aufschlussreich! Anhand der Fliege hat man da ja einen klasse Größenvergleich. Gefällt mir gut.
Grüße
Klaus
Thema:
Baby Natrix natrix