automatische Einblendungen in Beiträge bei Pad

• Autor des Themas Gastx
  • Erstellungsdatum

Gastx

Wenn ich mit Pad im bilderforum unterwegs bin und Beiträge lese erscheint immer wieder automatisch eine Einblendung "Ähnliche Themen".
Auf Grund der geringen Bildfläche ist dies sehr lästig.
Einen "Hebel" der dies beendet finde ich nicht.
Wo bitte kann man dies abschalten?
Danke.

13.11.2015

Anzeige

Guest

Schau mal hier: automatische Einblendungen in Beiträge bei Pad . Dort wird jeder fündig!
Gefisa

Gefisa

Guten Morgen,

Dito. Genau dieses gleiche Problem habe ich auch auf meinem Android Tablet .
Eine Lösung auf diese Frage würde mich auch brennend interessieren.
:daumen:

Steffen1207

Steffen1207

Moin Leute,

geht mir genau so. Diese Einblendungen nerven sehr, schließlich entscheide ich, was ich lesen möchte und nicht mein Android-Browser. Ne Möglichkeit zum Abschalten der Einblendungen wäre auch mir sehr willkommen.

oz75

oz75

Moderator
Interessant. Ich habe das Problem über mein Android-Phone (Opera Browser) nicht.

Wenn es nur bei Tablets auftritt, solltet ihr mal versuchen, in den Browserkonfigurationen "Desktop" zu wählen. Damit "gaukelt das Tablet der Seite einen PC vor".

Eine bessere Idee habe ich leider gerade nicht. Mal sehen, ob die anderen Mods da noch etwas beitragen können.

Gruß,
Oz

Gastx

Danke für den Tip.

Beim Dolphin-Browser funktioniert die Einstellung Desktop-PC.
Hoffe er behält diese Einstellung dauerhaft gespeichert.

Waldschrat

Waldschrat

Hast Du Dir schonmal TAPATALK angeschaut? Das ist gewiss auch nicht der Weisheit letzter Schluss. :rolleyes: Mir gefällt die weitgehende Reduktion
auf das Wesentliche in der Anzeige. Nachts mit dem Tablet unter der Bettdecke - meine häufigste Art durch Foren zu streifen und auch
mal länger was zu lesen - empfinde ich es als sehr angenehm und gesünder, dass Tapatalk die Schrift hell auf einem dunklen Untergrund
darstellt, somit wesentlich weniger Licht die Augen erreicht.

Grüße! :)

Mischi

Mischi

Und Tapatalk ist seit einiger Zeit auch kostenlos. Ich nutze es auf dem Handy.