AUTO REVUENON 1.4 50mm MC im EMBB an

  • Autor des Themas sw-labor
  • Erstellungsdatum

sw-labor

Beiträge
1.488
OLYMPUS E1
Vor ca. 3Std. bei leichten Regen im EMBB.
Das AUTO REVUENON 1:1.4 50mm MC (GRÜN) JAPAN hat einen breiten Blendeneinstellring und ist ein Pentax PK Version.
Meine zweite Version hat einen schmalen Blendeneinstellring und auch das grüne MC.

EBV alle Aufnahmen Corel AfterShot Pro 3


1-WEB--P1017303_EMBB-OLYMPUS_E1_mit_REVUENON_1.4_50mm_grünes-MC_JAPAN_BREITER_BLENDENRING.jpg



2-WEB-P1017295_EMBB-OLYMPUS_E1_mit_REVUENON_1.4_50mm_grünes-MC_JAPAN_BREITER_BLENDENRING.jpg


weiter
 
01.10.2017
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: AUTO REVUENON 1.4 50mm MC im EMBB an . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.353
Hallo Jens Uwe,

die Aufnahmen kommen scharf und brillant!;)

Auch die "angejahrte" Kamera ist nicht negativ auffällig ....

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.353
Hihi .... das Datum und die Uhr solltest Du aber noch einstellen!:D Ansonsten machst Du damit eine historische Aufnahme nach der anderen ... Dezember 2002 ist schon was her!;)

Grüße

Klaus
 

sw-labor

Beiträge
1.488
Hallo Klaus,

Danke für Deinen Besuch.
Die Lady ist Stolz auf ihr Alter und zeigt es jeden.
2002 etwas mogelt sie da denn 2003 war Markteinführung.