Ausverkauft

Diskutiere Ausverkauft im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nur hat der Letzte vergessen, das Licht auszumachen....
  • Ausverkauft Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Nur hat der Letzte vergessen, das Licht auszumachen....

comp__DSC1511.jpg

• Ausverkauft Beitrag #2
Sieht aus wie in nem Film, wo es keine Menschen mehr gibt :D

Wo ist denn das?

• Ausverkauft Beitrag #3
Hallo Steffen,

das Foto stimmt sehr nachdenklich passt jedoch zum Zahn der Zeit.

• Ausverkauft Beitrag #4
Ach Steffen.....gib doch zu, du hast selbst abgesperrt, da oben suuuuper Sonderangebote sind, die ab Montag gültig sind........:D

LG
Christine

• Ausverkauft Beitrag #5

In einer kleinen Passage in der Stralsunder Innenstadt.
Man kann das Bild aber stellvertretend für das Sterben der innenstädtischen Fußgängerzonen sehen. In deiner Heimatstadt gibt es sowas ja leider auch. Hier ist es genauso, am Stadtrand gibt es ein vielfrequentiertes Einkaufszentrum. Ich habe eine vage Ahnung davon, wo die Ladenbesitzer von hier so gelandet sind.
Das Licht ist deswegen noch an, weil ein kleiner Laden eisern durchält, und weiterhin seine wirklich guten Imbißgerichte anbietet...

• Ausverkauft Beitrag #6
Noch einmal, ein wenig farbloser...

comp__DSC1511sw.jpg

• Ausverkauft Beitrag #7
Ach Steffen.....gib doch zu, du hast selbst abgesperrt, da oben suuuuper Sonderangebote sind, die ab Montag gültig sind........:D

Christine,

ich würde nie im Leben schwarz-gelbes Absperrband verwenden.:D

• Ausverkauft Beitrag #8
Hier gefällt mir die Farbfassung eindeutig besser! Schön eingefangen.

Wobei ich DIESE Hintergrundgeschichte jetzt nicht zwingend hereininterpretiert hätte.

• Ausverkauft Beitrag #9
Wobei ich DIESE Hintergrundgeschichte jetzt nicht zwingend hereininterpretiert hätte.

Moin,

danke für deinen Kommentar,

natürlich darf sich jeder beim Schauen von Bildern seine eigenen Gedanken machen, ja gerne doch....

• Ausverkauft Beitrag #10
wie groß ist diese passage und wo genau liegt diese?

grüße,
eule

• Ausverkauft Beitrag #11
wie groß ist diese passage und wo genau liegt diese?

grüße,
eule

Moin,

Die Passage ist eher klein, die genaue Quadratmeterzahl habe ich jetzt aber nicht parat.:D Sie befindet sich in der Innenstadt (Fußgängerzone) von Stralsund. Gern kann ich noch den Straßennamen recherchieren, wenn nötig.

• Ausverkauft Beitrag #12
Hallo Steffen,
bei uns in der Südstadt von Nürnberg ist es etwas anderes ............... es wird kein Licht ausgemacht, den es entstehen dafür onmaß Dönerbuden, Handyladen, An - und Verkauf, Spielhallen und an jeder 2. Ecke ein Obstladen!
Gruß Helmut

• Ausverkauft Beitrag #13
Mir persönlich gefällt die Farbvariante besser. Besonderer Kick: das rechte Absperrband weil auch schon kaputt.
Wenn erst Absperrungen, Abdeckungen und Vernagelungen kaputt gehen ist es bis zum Vandalismus meist nicht mehr weit. Leider sieht man das oft in Innenstädten. In Bitburg ist mir das so zwar noch nicht untergekommen, in Trier aber schon.
Gruss
Ray

• Ausverkauft Beitrag #14
S/W finde ich besser, mag daran liegen das ich momentan meine S/W-Phase habe.
Gutes Motiv!

• Ausverkauft Beitrag #15
Ich auch s/w...:)
Diese leichte Tristesse passt irgendwie zu Ausverkauf...;)
Feines Bild, Steffen...

Gruss
Marie

• Ausverkauft Beitrag #16
Moin,

danke euch vieren für eure Kommentare.:daumen:

Thema:

Ausverkauft