Australischer Gelbnacken-Laubenvogel

  • Autor des Themas AgaUga
  • Erstellungsdatum

AgaUga

Beiträge
307
Ich hatte von der Brennweite her, nur das 55mm 1.8 dabei, was dafuer zu kurz war.
Aber bald kommt das 135 1.8 dazu, dann schiesse ich den Vogel richtig ab.;)

1500_500 kbDSC05511.jpg

1500_500 kbDSC05515.jpg

1500_500 kbDSC05523.jpg

1500_500 kbDSC05531.jpg

1500_500 kbDSC05532.jpg
 
13.11.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Australischer Gelbnacken-Laubenvogel . Dort wird jeder fündig!
rico2007

rico2007

Beiträge
3.305
:eek::eek: .. hast du den aus der Hand gefüttert 55mm :daumen::D..

Ein hübscher Vogel, Bild 2 oder 3 etwas anders geschnitten ist bestimmt richtig klasse:daumen:.
 

AgaUga

Beiträge
307
:eek::eek: .. hast du den aus der Hand gefüttert 55mm :daumen::D..

Ein hübscher Vogel, Bild 2 oder 3 etwas anders geschnitten ist bestimmt richtig klasse:daumen:.
Die Bilder sind schon relativ stark gecropt aber auf so 2,5 bis 3 Meter kam ich schon ran, bzw. kam er heran.
Er hat uns Brot und Kaese geklaut, als wir an einer Raststelle im Regenwald, eine Pause machten.
Das ging aber zu schnell fuer meine A7R.;)
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.305
Na dann bin ich aber mal auf deine Bilder mit dem 135er gespannt:daumen:. Hier in DL geht unter 300mm eigentlich nix in WildLive Bereich. Da muss man schon echt richtig Brennweite auffahren:D. Näher ran bringt aber sehr viel Vorteile, unter anderem Schärfe und Detailtiefe.
 

AgaUga

Beiträge
307
Manche Tiere sind hier schon erstaunlich zutraulich.
Vor allem Voegel, aber auch einige Echsen.
Rainbow Lorikeets fliegen bei ins Haus rein, wenn man die Terrassentuere offen laesst.
Auch die Wasseragamen koennen recht aufdringlich werden, da ist es besser geschlossene Schuhe bei der Gartenarbeit zu tragen, wenn die im Liebesrausch sind.:)
Der Rosella-Sittich hat sich auf der Terrasse eines Cafes, ueber den Kuchen meiner Frau hergemacht.

1500_500 kbDSC05484.jpg

1500_500_IMG_8492-Bearbeitet.jpg

1500_500_IMG_7148.jpg
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.305
Das wäre was für mich:daumen::D ... Nur kann ich mir auch vorstellen das dass im Anfang unheimlich faszinierend ist und nach einigen Wochen/ Monaten lästig wird. Trotzdem würde ich gern mal für ein paar Wochen taschen :D;).
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
GD7 Tiere 128
Tiere 8
Tiere 6

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge