Australische Wasseragame

  • Autor des Themas AgaUga
  • Erstellungsdatum

AgaUga

Beiträge
307
In den sehr warmen Monaten November bis Mai sind im Gebiet Gold Coast, die Wasseragamen haeufig zu beobachten.
Fuer Reptilien scheinen sie recht schlau zu sein. Einmal gefuettert, besuchen sie einen immer wieder.
Sie sind nicht sehr scheu und die Maennchen in der Paarungszeit sogar sehr mutig.
In der Zeit muss ich bei Gartenarbeiten geschlossene Schuhe tragen, sonst habe ich so einen Kameraden am Fuss haengen.

1600_500 kbIMG_8495.jpg

1600_500 kbIMG_8487.jpg

1600_500 kbIMG_8492-Bearbeitet.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.02.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Australische Wasseragame . Dort wird jeder fündig!

AgaUga

Beiträge
307
Der hier war ploetzlich in der Wohnung, als die Tuere kurz offen stand.

1600_500 kbIMG_8508.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

AgaUga

Beiträge
307
Fortsetzung Wasseragamen...

1600_500 kbIMG_0785_DXO-Bearbeitet.jpg

1600_500 kbIMG_0791_DXO-Bearbeitet.jpg

1600_500 kbIMG_0721_DXO-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

1600_500 kbIMG_0779_DXO-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lichtblick

Lichtblick

Beiträge
742
...ich seh dich grad bildlich vor mir, wie du dich Rasen mähend mit 'ner Agame am Fuß durch den Garten bewegst...

Die Aufmahmen gefallen mir. Was für eine Vorstellung, so ein interessantes Tier würde bei mir plötzlich durch den Garten laufen! Aber da wohne ich wohl am "falschen" Ende der Welt, um sowas zu erleben.
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.307
Uhhhh auaaa waaaaaaaa


Wir hatte Jahre lang Wasseragamen im Therarium aber solch einer Liebkosung bin ich immer aus dem Weg gegangen.

Die Bilder sind klasse :daumen::daumen: nur lass die Füße dabei heile.

gruß Rico
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.723
Das Video grenzt an Tierquälerei: mit Käse anlocken und dann nur Blut bieten :psst: ... oder schlichtweg an Masochismus :cool:

Die Bilder: prima :daumen:
 

Zwisel

Beiträge
303
Oh mann,
desto mehr Bilder Du postest desto mehr Fernweh bekomme Ich:):)
Da bin Ich doch schon ein wenig "neidisch" über deine Motive.
Danke fürs zeigen und gerne mehr von deinen "Tierfreunden"
gruss
 

Squirm

Beiträge
2.302
Na das sind doch etwas andere Gartenbewohner als man hier so gewohnt ist ;). Sehr schöne Bilderstrecke
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
GD7 Tiere 128
Klaus-R Tiere 6
Tiere 5
Tiere 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge