Biete Ausstellungsetage

  • Autor des Themas six.tl
  • Erstellungsdatum

six.tl

Guest
Hoffe die Länge der Etage und der Flair kommt rüber

comp_SDIM0386.jpg

comp_SDIM0393.jpg


zwei Varianten
comp_SDIM0424.jpg

comp_SDIM0427.jpg


absichtlich nicht gedreht.
comp_SDIM0491_2.jpg


Was sollte ich besser machen?
Und wie?
 
26.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ausstellungsetage . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sind die Bilder so duster, oder ist mein Bildschirm falsch eingestellt?
Die Bilder an sich vermitteln mir traurige Arbeitsplatz Vernichtung.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
uuuhhh... ja... die länge kommt rüber und wenn das flair tristesse sein soll... ja.. dann kommt auch das rüber.... da kricht man ja depressionen.....

wenn das so beabsichtigt ist.. gut... dann ist das ziel erreicht... :)
 

six.tl

Guest
Danke für Eure Rückinfo.

Na gut bisschen dunkel wars dort schon.
In den Nischen sind nur Leuchstofflampe installiert, der Rest muß ohne gehen.
Tageslicht fällt so gut wie keins herein, dass Wetter ist Düster und Verregnet.
Werd ich mal die Regler von SPP in die andere Richtung schieben.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Leicht deprimierend die Bilder, arbeiten möchte ich dort nicht.

Wo ist das eigentlich?
 

six.tl

Guest
AUSSTELLUNGSETAGE


Viele Künstler arbeiten und leben hier in stillgelegten Fabrikgeländen. Immer öfter werden solche Gebäude für Theateraufführungen, Artkino und Ausstellungen genutzt. Auch schon über 20 Jahre nicht genutzte Messehäuser werden aktiviert. Es hatt mir den Anschein das dies ein gewollter Stil zur Präsentation der Künstler ist. In dieser Ausstellungsetage werden Photos gezeigt, siehe erste und zweite Aufnahme. Es gab hier 20 Jahre keine Arbeitsplätze und zu Depressionen besteht kein Anlass. Es fällt wie geschrieben wenig Tageslicht ein, hier und da tropft Wasser durchs Dach. Das heutige trübe Wetter tat sein Übriges.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.996
Gefällt mir von der Idee und der Umsetzung her sehr gut

So richtig rüber kommt der gewollte Eindruck eigentlich im zweiten und fünften Bild; mein Wunschbild wäre eine Kombination aus Nr. 2 & 4: die Weite (samt Exponate) aus Bild zwei mit der Bestuhlung und dem/der Betrachter(in) (ähnlich platziert) aus Bild vier!
 

six.tl

Guest
Guten Morgen,

ich hab die Aufnahmen Gestern nochmals durch SPP 4.1 automatisch geschleust, sieht da etwas freundlicher aus.

@Robert
Danke für Deine Wunschbild Kombination.
Habe mir diese mal notiert da ich am kommenden Wochenende nochmals dort sein werde.
Wollte ursprünglich für 6x6 S/W-Film meine SIX TL mitnehmen doch bei Ihr überlappt der Filmtransport.
Das Aus für die Kamera, eine Reperatur wird wohl zu teuer.
Hab nen Hilferuf nach der Zenza abgesetzt, vieleicht klappt es.
 

six.tl

Guest
Versuch 2

Also nochmals in SPP 4.1.1 abgearbeitet, irgendwie werd ich nicht glücklich.
Ist so eine schöne lange Etage.

so denn hier der Versuch 2


comp_SDIM0385.jpg

comp_SDIM0386.jpg

comp_SDIM0396.jpg

comp_SDIM0427.jpg

comp_SDIM0490.jpg

comp_SDIM0492.jpg

Hoffe auf Ratschläge, auch kritische .
 

six.tl

Guest
Versuch S/W

vieleicht nicht die richtige Ausarbeitung, deshalb kritische Ratschläge und Meinungen willkommen. Natürlich auch Bearbeitungsvorschläge.

los gehts

comp_SDIM0367_sw2.jpg

comp_SDIM0374-sw2.jpg

comp_SDIM0480-sw2.jpg

comp_SDIM0490-sw3.jpg

comp_SDIM0491-sw3.jpg

comp_SDIM0492-sw2.jpg