Ausstellung

Diskutiere Ausstellung im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass es in Münster zur Zeit eine bestimmt interessante Ausstellung zu sehen gibt. Innerhalb...
  • Ausstellung Beitrag #1
Lichtblick
Lichtblick
Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass es in Münster zur Zeit eine bestimmt interessante Ausstellung zu sehen gibt. Innerhalb des Allwetterzoos gibt es wohl ein Pferdemuseum. Dort wird vom 23. November bis zum 30. März 2014 eine Sonderausstellung gezeigt:

Wildlife Photographer of the Year

Es heißt, dieser jährliche Wettbewerb sei der größte und renommierteste seiner Art und gelte als „Oscar“ der Naturfotoszene. Ausrichter sind das Londoner National History Museum und BBC Wildlife. Für den diesjährigen Wettbewerb haben sich Fotografen aus 96 Ländern mit rund 43.000 Motiven beworben, hundert ausgezeichnete Fotos sind in der Ausstellung zu sehen.
Vielleicht wusstet ihr das ja schon, falls es jemanden interessiert....

• Ausstellung Beitrag #2
Feine Ausstellung, Spannend und Abwechslungsreich.
Lohnt sicher ein Besuch.

Danke für Deinen Hinweis.

• Ausstellung Beitrag #3
Gerne... Ich hab jetzt noch gesehen, dass die Ausstellung wohl die gleichen Öffnungszeiten wie der Zoo hat (leider) und das ist in der dunklen Jahreszeit ja nicht lange. Falls sich also jemand die Mühe machen will, von weiter her zu kommen, dann sollte man am besten nicht erst mittags da auflaufen...

• Ausstellung Beitrag #4
Danke für den Tip. Werde ich mir ansehen.

Hier die Homepage

und die Öffnungszeiten
UAAAAASUVORK5CYII=

• Ausstellung Beitrag #5
Danke für den Tipp. Werde ich mir wohl ansehen.

Hier noch die Öffnungszeiten

Das Museum ist täglich, d.h. an Werk-, Sonn- und Feiertagen geöffnet:
April bis September:9.00 Uhr bis 18.00 UhrOktober und März:9.00 Uhr bis 17.00 UhrNovember bis Februar:9.00 Uhr bis 16.00 Uhr24. und 31. Dezember:
9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Weitere Infos unter

Thema:

Ausstellung

Zurück
Oben Unten