Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feine Strecke! Bild 1 ist von den Kontrasten sehr gut! Bei Bild 2 hätte ich nur gerne andere Perspektiven gesehen. (z.B. Mittig die Stützbalken)
Also ISO 800 hin, ISO 800 her Ich finde dort kein gewaltiges Rauschen, diesbezüglich halte ich das für einwandfrei. Meines Erachtens rauscht die 50D eine ganze Ecke weniger als die SD14. Canon und Nikon sind da einfach weiter!
Also mir gefallen alle super,:klatschen::klatschen: klasse Eindrücke, so sieht es wohl überall auf den Güterbahnhöfen in Deutschland aus. Der Anfang vom Ende
Erst am WE sind wir an einem alten Güterschuppen vorbeigekommen, der nicht mehr genutzt wird.
Geil. Bei uns haben sie das Zeugs direkt abgerissen und einen Konsumtempel draufgezimmert. Die alten "Lotterbahnhöfe" die wir noch haben sind ab- gesperrt oder im Augenblick "in Arbeit".
Geil. Bei uns haben sie das Zeugs direkt abgerissen und einen Konsumtempel draufgezimmert. Die alten "Lotterbahnhöfe" die wir noch haben sind ab- gesperrt oder im Augenblick "in Arbeit".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.